Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 05. July 2022
Tagebücher » Heart_King_Core » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Heart_King_Core
2007-10-12 20:41
..nicht mehr öffentlich
Muss dem Diary danken!

Ohne Tagebuch, ohne geheimes TB wäre ich schon lange tot!

Und meine #### sind immer sehr erschrocken, wenn ich mal wieder verzweifelt bin, sie würden ihren Meister verlieren!



Bitte nur!!!! tolerante Menschen dürfen lesen!



.......................................................................................................................

es sind 2 TBs.....wer lesen will, bekommt jeweils Einladungen in den "Niegeliebten" wo ich mein seltsames Liebesleben aufschreibe...

und "Internet" wo meine GB-Grüße in diversen Freundes-Foren in Deutschland und den USA sind...und auch meine Liebes und SM-Gedichte

Wegen dem System hier kommen die Einladungen zeitversetzt...

Photos

Tags

Kommentare

15:13 23.07.2009
Ich wuerde gern deinen Lesern beitreten, wenn du es erlaubst...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:03 21.10.2008
Ich bin die letzten Wochen total unsicher wegen Tagebuch und privat schreiben mit unbekannten Lesern..!Kann sein, dass ich alles kopiere und aufhöre, oder nur ein paar, wo ich schon mindestens, das muss schon sein, telefoniert habe und so weiss, wer sie vom Charakter her sind, drin lasse und sonst dichtmache...

Für was ein Tagebuch wenn ich mich schlechter fühle als in öffentlichen Blogs oder irgendwelchen Klatsch und Spassseiten...??? Hmm?

Liebesmässig geh ich vor die Hunde und hab keinen Bock hämischen Leuten Futter für Gelächter zu geben, grad weil ich mich nach fast einem Jahr immer noch nicht so recht traue wirklich intimes zu schreiben...wo ich es in privaten Mails doch total tue..

Für was dann ein Tagebuch?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:37 05.07.2008
Ich würde gerne mitlesen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:41 21.06.2008
wenn ich darf, dann würde ich auch sehr gerne!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:12 17.06.2008
Hätte auch gerne eine Einladung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:27 19.05.2008
hi, ich würd auch gern mitlesen. eine einladung in mein tb hab ich dir geschickt. wie du gelesen habn wirst-auch ich brauch tolerant
liebe grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:53 27.04.2008
ich hätte auch gerne Einladungen für beide!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:39 23.04.2008
Jetzt wirds ernst!

Ab morgen bin ich oder bin ich nicht....auf jeden Fall ist ne menge auf Halde zu schreiben, was bisher war reicht schon!

Bitte....nach meinem Outing...!!

Bitte nur tolerante Leute, die das schöne und das innige verstehen würden, was in SM-Beziehungen läuft..

Bitte......nur wer Nerven hat.....weine ja schon eh genug über die liebe, das eben hier im TB heimlich.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:42 16.04.2008
Ich wollte auch noch geburtstagsgrüße da lassen!!Hab dich per zufall bei "geburtstage " gesehn,und dacht ich gratulier einfach mal!!
Alles alles gute!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:45 16.04.2008
Happy Birthday auch von mir!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:05 16.04.2008
http://wuerziworld.de/Smilies/par/par34.gif kälbchen! hab einen schönen tag und lass es dir gutgehen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:40 23.03.2008
würde auch gern mitlesen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:31 22.03.2008
Ja...jetzt wirds anständiger...also weiss ich nicht mehr so recht, wie man das mit dem mitlesen macht, denn richtig intime Einträge mach ich dann besser in ein extra TB oder die einzelnen Einträge auf geheim....so Sachen wie SMS und Liebesbriefe gehören ja nicht ins TB...oder?

Werde wohl keine feste Freundin in dem herkömmlichen Sinne haben, doch vergeistigt und unheimlich intensive Beziehungen ohne jeden Sex sind was völlig neues und aufregendes und auch sehr intimes..!!!

Normale Partnerschaften sind voll langweilig dagegen, der Sex ist auch nix Neues....nichts erhebendes....nichts zum Aufschreiben....aber was ich grad so erlebe in fast magischer Art....diese verbundenheit mit dem gemeinsam Wandern im Traume und so....das ist neu und muss ich aufschreiben alles....kommt davon, wenn man schwört, nur noch sauber und ohne Nummern mit notgeilen Damen zu leben, ganz auf Aüsserliches zu verzichten....
.puuuhhhh......
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:49 13.03.2008
ich hätt auch gerne eine einladung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:13 10.02.2008
OK...!!! Es wird nun wirklich extrem unanständig....leider....denn ich beschreibe meine schicksalshaften Begegnungen.....ich will gar nicht, echt, aber es passiert immer .....hemmungslos und magisch angezogen....sorry.....muss es aufschreiben und es ist langweilig ego......ohne Hirn....in einem Monat aber kommt jemand aus der Kur, die ich noch nicht sah, aber mir versprach, sich um mich zu kümmern...dann werde ich solider....keine dominanten Affären mehr.....sondern absolute Verbundenheit....hmmm...mal sehen.......

Bitte nicht beschweren wegen SM, Fetisch und so.....bitte...war seit ich 14 bin extrem so.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:00 09.02.2008
ich würde sehr gerne lesen.
es klingt sehr interessant wie du es beschreibst


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:44 01.02.2008
Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen dürfte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:45 14.01.2008
würde auch gerne mitlesen =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:37 13.01.2008
Ich würde auch gerne mitlesen....hört sich itressant und lesenswert an.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:30 31.12.2007
ein kleiner Nachschlag ...



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:23 31.12.2007
Komm gut rüber ... und ein neues Jahr, das Deinen Vorstellungen entgegen kommt ... Liebe Grüße

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:14 30.12.2007
Ich würde sehr gerne mitlesen, wenn ich darf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:35 24.12.2007
Auch ich würde gerne bei dir mitlesen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:18 22.12.2007
Alles Paletti....ich Hirni hab das Häkchen öffentlich bei jedem Eintrag vergessen....wie peinlich......na gut....so viel altes war gar nicht aufgeschrieben......

Die neuen Einladungen gehen raus....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:18 21.12.2007
uaaaaaaaaaa........warum erfahr ich sowas immer zuletzt??? Mist...nu bin ich zu spät dran...da ich an ebeso skurilen Leben und Vergangenheiten interesse hab, hätte ich gerne mitgelesen :( Nu bin ich zu spät....oder kannst Du da noch ne Ausnahme machen wenn es an die Einladungen geht???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:27 20.12.2007
...so ein Mist!!! da scheint was kaputt zu sein...!!!

hier die Rundmail an alle schon eingeladene..( und auch an die aus Frust abgesprungenen ) Leser.....denn ich schrieb und schrieb....und dachte echt...keiner liest mit....es ist ja nix besonderes, wenn ein Mensch, Mann und Vater so ewiglich wehmütig bleibt....na ja, der letzte Eintrag war von heute....scheint was mit den Mails zu tun zu haben....:

also hier die Mail :
An alle Leser meiner geheimen TBs : Internet....und "der Niegeliebte"


...sieht so aus, daß ich mit dem Verändern der Einladungsmails ganz schön was kaputt gemacht habe....

Einige Leser schrieben mir, dass sie gar nix lesen können....warum ich denn nichts schreibe....

Dabei sind doch beide voll..!!!???

Also! Erst versuche ich es mit neuem Versenden, diesmal sauberer Einladungsmail....zuerst fürs eine, einen Tag später dann fürs andere TB....wenn das nicht hilft...entferne ich alle Leser, warte einen Tag...und lade alle wieder so ein, wie eben beschrieben.....

Ich hab echt nen Depri grad...aber wegen meiner zuckersüßen Töchter bleibe ich am Leben dran!!!


...trotzdem.....wenigstens die mails meiner Mondelfe ...die öffentlichen jedenfalls...die schreibe ich hier....


OK!

Also....bitte schreibt mir, wenn ihr eine 0 stehen habt, wie schon gretel berichtete....

schöne Weihnachtszeit allen!!!

Fehmi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:01 20.12.2007
wäre schön wenn du auch mal was schreiben würdest ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:29 20.12.2007
ich möchte auch gerne mitlesen, wenn ich darf...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:23 20.12.2007
darf ich auch bei dir lesen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:09 17.12.2007
ich würd gerne mal nen blick werfen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:58 11.12.2007
Ich würd auch gern mitlesen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:35 10.12.2007
würde auch gerne lesen ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:19 03.12.2007
Ich muss hier wohl was nachtragen....

Wie es aussieht, hat meine Liebe mit meiner Mond-Elfe keine Zukunft mehr und die inneren Kämpfe, die alle austragen werden intensiver, so dass es wohl noch dauert, bis ich mich öffne und intimeres schreiben werde...

...ausserdem gibt es zwei private Tagebücher..
..eines heisst Internet: da kommen meine Einträge rein, z.B. die im Jappy und auch Briefe....

das andere ist das eigentliche, es heisst : Der Niegeliebte....

Einladungen gebe ich immer für beide zusammen raus.....und.....

DANKE! Danke für das Ohr und das lesende Auge....

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:59 03.12.2007
ich ebenfalls.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:07 01.12.2007
Ich würde auch sehr gerne mitlesen, wenn ich darf..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:35 27.11.2007
ich würde auch sehr gerne mitlesen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:37 26.11.2007
Würde auch gern...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:15 07.11.2007
Also mich interessiert es.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:39 07.11.2007
he schöne bilder hast du hier drin woher hast du die?
liebe grüsse cherie


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:23 18.10.2007
Hallo Büffelkalb,
falls Du Premium gehst und Leser einlädst, würde ich auch sehr gern mitlesen.
Mein Diary ist auch privat, wenn Du magst schick ich Dir ebenfalls eine Einladung.
LG Jani
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:31 14.10.2007
Hallo Büffelkalb,
wenn Du Premium-Mitglied bist, kannst Du jeden Leser einladen, den Du möchetst. Dieser muß also kein Premium-Mitglied sein.
LG Feli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:28 14.10.2007
ich nehme mir als deine tochter, gar selbstverständlich das recht herraus, mitlesen zu dürfen! Grüß Mutti schön von mir! Knutscha

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:14 14.10.2007
.danke..!!
Ihr seid alle sooooo lieb, wirklich!!

Ich Hirni hab' jetzt erst gemerkt, daß ohne Premium gar kein halböffentliches Tagebuch möglich ist. Also kann ich ja niemanden einladen...
...also mache ich wieder ganz auf oder zahle die 17,50......mal sehen...

......im übrigen finde ich es hier doch ganz angenehm, die Berichte im Netz (bei den Seiten, wo sich die Betreiber Tester von so Plätzen im Netz über ihre User unterhalten) , z.B. diary-z sei ein Ort für Wichtigtuer und das System der Einladungen wäre nur dafür da, um sich noch wichtiger zu machen....so ein Quatsch......und die Kommentare über die Ritzer- und Diät-Tagebücher.....also echt....wenn einem das Herz so voll ist und man es loswerden will....ist es doch kein Angeben, wenn man es mit Unbekannten teilen will....bei Bekannten traut man sich vielleicht nicht....oder steckt gesellschaftlich und so dermassen zwischen allen Fronten, wie ich, daß man einfach niemanden hat, ausser dem partner natürlich, wo sowas Thema sein darf...

...und dann noch diese Meinung, die Einladungstagebücher würden öfters mal kopiert und nochmal reingesetzt um Aufmerksamkeit zu erregen....

...also ich überlege ernsthaft das erste Mal im Leben Geld fürs Internet zu zahlen.....denn woanders könnte ich zum Beispiel nie und nimmer über meine zuckersüßen Töchter mit Bildern schreiben......

...wie ist es denn mit denen, jetzt mal angenommen, ich hätte die Prämium-Mitgliedschaft, die lesen wollen? Müsst ihr dan auch ein Prämium haben.....könnte dann Manuela, meine Verlobte dann nicht mehr lesen....
.....wenn es soweit ist, sage ich allen Bescheid....
...ich meine, wir sind doch Menschen..und keine Angeber...und wer seine Gedanken teilt und sich öffnet verdient doch Respekt...und was ihr so in Euren Tagebüchern, die öffentlichen, die ich lesen durfte, verdient Respekt.....alles, alles Gute und viel Sonne wünsche ich Euch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:18 13.10.2007
Ich möchte auch gern lesen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:00 13.10.2007
ich möchte auch gerne
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:45 13.10.2007
Ich würde auch gerne bei Dir lesen wenn ich darf.
Schreibe selber auch privat. Wenn Du es möchtest bekommst Du auch eine Einladung.
LG Feli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:22 13.10.2007
Darf ich auch mitlesesn?? Du würdest natürlich auch eine Einladung bekommen, weil mein TB auch privat ist. Nur wenn's dich interessiert klarerweise.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
03:59 13.10.2007
Ich möchte auch gerne lesen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:09 13.10.2007
Also da ich in meinem ganzen Leben nie jemand kennen lernen durfte der sooo wunderschön seine Gefühle ausdrücken kann, möchte ich jedenfalls uuunbedingt zu denen gehören, die weiterhin lesen dürfen Und das hat nichst damit zu tun, das ich Dich üüüber alles liebe Süsse Küsse Dein Süssili

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Heart_King_Core Offline

Mitglied seit: 26.08.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-12 20:41