Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hase20 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hase20
2008-07-31 16:25
=((
Gestern war ich bei mein Papa im Krankenhaus, ein tag also nach der OP!
Noch liegt er auf der Intensiv Station und es war schrecklich mit anzusehen wie er da liegt an den ganzen Geräten und so =(
Und wie Hilflos er einen angeguckt hat....
Ich konnte ihn nicht mal in die Augen sehen, dass tat mir auch voll Leid aber es ging einfach nicht!
Ich hoffe es wird die Tage besser...aber nach so einer Op denk ich wird noch bissel dauern, geht ja alles nicht so schnell!

Tags

Kommentare

17:39 31.07.2008
Ich denke auch dass man so kurz nach der Op noch nichts konkretes sagen kann...
Ich wünsche ihm ganz ganz viel Kraft, wichtig ist dass ihr jetzt für ihn da seid, damit er kraft bekommt um zu kämpfen
LG Cassie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hase20 Offline

Mitglied seit: 23.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-31 16:25