Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hanswurst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hanswurst
2007-04-17 22:58
genug gewartet
Hiermit sage ich meinen von mir gelesenen Favoriten auf Wiedersehen, denn es wird sich für sie in Hanswurst nicht mehr lohnen zu lesen.

Persönliches gibt es Nichts mehr zu lesen in diary-z.de von mir.

Zu diesem Schritt ermutigt hat mich in erster Linie die Tatenlosigkeit von Frank und seinem Verkäufer Andreas, der an dem Mißstand nichts ändern konnte, wohl aber an allem anderen hier.

Allen, die meiner Einschätzung der Lage hier nicht zustimmen, und dieser mit harscher unangemessener Kritik meinen entgegentreten zu müssen, wünsche ich, dass sich meine Vermutung nicht bestätigt und sie eine harte Bauchlandung machen irgendwann.

Princess Crocodile kann stolz sein, sich besonders angesprochen fühlen zu dürfen, meinen Entschluß beschleunigt zu haben, und jeglichen Kommentar sparen.
Ob sie mit Starlet und das Meer identisch ist, lasse ich dahin gestellt, denn deren Tagebücher waren zeitgleich genauso unerreichbar für mich.

Tja
Feigheit vor dem Feind nennt man so was ja wohl.

Analog zu einem bekannten großen Politiker rufe ich euch zu:
Dann schreibt mal schön

Ich tue es hier nach 4 Jahren 3 Monaten und 5 Tagen nicht mehr.

Wer jetzt wissen möchte, ob er Fav war, kann auf die Url’s klicken.
Ihr findet euch oben in der Adresszeile.
Seid nicht beleidigt, es ist nicht nach Beliebtheit, obwohl ich die Auslöserin meiner Reaktion zuerst genannt habe.

http://Jamie-Mo.diary-z.de

http://Chilibarbi.diary-z.de

http://Nita.diary-z.de

http://Arienette.diary-z.de

http://Anastazia.diary-z.de

http://Claudius.diary-z.de

http://Kleene1th.diary-z.de

http://auguste.diary-z.de

http://siamkatze.diary-z.de

http://Nightrider.diary-z.de

http://Nebelmond.diary-z.de

http://PloedeQ.diary-z.de

http://Kitty.diary-z.de

http://Farbenfee.diary-z.de

http://Crazy.diary-z.de

http://Felicitie.diary-z.de

http://Gucky.diary-z.de

http://Kleine-Lilie.diary-z.de

http://Maykaefer.diary-z.de

http://modra.diary-z.de

http://msjbr.diary-z.de

http://Vada.diary-z.de

Tags

Kommentare


unbekannt
21:28 02.05.2007
Ach und ich bin wieder zurück und u bist weg...wie mies

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:21 26.04.2007
Hallo Mimihopps
Deine Anrede rührt mich.
Dass diese unseelige Verknüpfung bisher immer noch nicht aufgehoben wurde, hat mich dazu veranlasst, nicht irgendwelche Kleingeister.
Die haben, ihn zu fassen, nur beschleunigt.
Ich schrieb für mich unerreichbar - dh in meiner Fav Liste.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:36 23.04.2007
p.s muss mich korrigieren das meer schreibt doch noch :o)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:31 23.04.2007
gut das PC starlet war wuste ich ..... ich find das gabs auch kein geheimnis drum .... wer bei ihr gelsen hat oder kommis verfolgt hat wuste das sie zwischen den nicks wechselt ....

aber auch das meer ?

das ist mir neu ...

komisch das das auch nicht mehr ereichbar erscheint ....

naja was auch immer lieber hanswurst für die zukunft alles gut ...
und schade das du dir durch so eine drohung das schreiben vermiesen läst
lieben gruss mimi



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:49 19.04.2007
Anastazia:der 5.von oben ist Dein Tagebuch.
Claudius:Du wirst mit Sicherheit mir hin und wieder mal einen Kommentar entlocken.
Kleene1th:Persönliches schreibe ich nicht mehr im Internet.
Eiris:Schaun wir mal.persönliches jedenfalls nicht.
Jeff:was soll uns das jetzt sagen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:04 18.04.2007
http://www.hutständer.diary-z.de/

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:22 18.04.2007
Schade, deine Art zu schreiben hatte was
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, hin und wieder noch etwas zu hören oder zu lesen, besser gesagt


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:06 18.04.2007
Find ich sehr schade, aber es soll wohl so sein. Wirst du eventuell woanders weiter schreiben, oder gibst du das Schreiben komplett auf?
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:55 18.04.2007
Schade finde ich Deinen Schritt, aber Du weisst, was Du tust...... und bleibst hier doch in Erinnerung mit Deinem sehr persönlichen Stil!
Tschüss und hinterlass hin und wieder ein Lebenszeichen!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:31 17.04.2007
tolle Links sind das. Nicht das da jemand noch auf dumme Gedanken kommt und dies zum Anlass nimmt.
Hab wohl mal wieder was verpasst hier.

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hanswurst Offline

Mitglied seit: 25.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-17 22:58