Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Hanne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hanne
2005-01-01 15:42
YEAH!!!!!!!
_Hello 2005!!!_

Das wird mein Jahr.... ;)
Sylvester war ganz ok, hat nicht den Vogel abgeschossen, aber das ist gar nicht so schlimm...

Waren bei Stev., dann bei Vinne und später noch bei ner Freundin von S, Cl., in Waidmannslust.
Viel rumgefahren, aber naja....

Gestern früh ist übrigens Nicschs Brief angekommen, sie hat ziemlich eiskalt erklärt, dass unsere Freundschaft schon kaputt ist. Weil sie zu sehen musste, wie ihre Freundin zu einer oberflächlich denkenden Person mutiert ist... Nun leider hat sie da wohl recht.
Aber ich schätze, da ich es alleine begriffen habe, werd ich noch mal die Kurve kriegen.
Habe sie dann angerufen. Anfangs war sie verdammt kühl und abweisend. Naja, haben uns dann doch über eine Stunde unterhalten. Haben uns erzählt was so in den letzten 2 Monaten passiert ist... Viel Veränderung und so wird es weiter gehn... Aber naja, ist wohl normal.
Wir werden in der ersten Schulwoche nochmal telefonieren. Ich hoffe wirklich, dass noch etwas zu retten ist.

Ich werde dieses Jahr 18 Das ist das letzte Sylvester, das letzte Weihnachten, an dem ich minderjährig war.
In 2 1/2 Jahren mache ich Abi. Und dann? Will ich erstmal ein halbes oder ganzes Jahr quer durch Europa reisen... M und Luc. haben beide gesagt, dass sie gerne mitkommen würden. Könnte mir das auch voll gut vorstellen, das mit denen zusammen zu machen. Da habe ich jedenfalls das gefühl mich auf sie verlassen zu können. Dann würde nur noch ein 2. Mädchen fehlen. Naja, aber leider müssen die beiden nach dem Abi ja erstmal zum Bund. Das durchkreuzt die Pläne ein bisschen... Aber wer weiß was in 2 Jahren ist...

SCHAFFT DIE WEHRPFLICHT AB

So, und nun? Ich schreib ja leider nach den Ferien noch eine Lateinklausur und einen fetten Vokabeltest in Griechisch Profil.... Muss also noch lernen... Hoffe Jenny ist einverstanden, dass wir die Prospekte erst am, Montag verteilen.... hab kein Bock dieses WE... Will den Rest der Ferien geniesen.

Heute abend kommt Luc wieder. Ob M heute oder morgen wiederkommt keine Ahnung. Wusste er selbst nicht bevor er losgefahren ist. Naja, man wird sehen =) Freu mich jedenfalls irgendwie echt auf beide...

hmm..... wie kann man eigtl sie Laufschrift hier einfügen?? Kann mir das vielleicht jemand erklären?? Wäre echt total lieb!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hanne Offline

Mitglied seit: 13.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-01 15:42