Willkommen auf Tagtt!
Monday, 24. June 2024
Tagebücher » Hanne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hanne
2005-01-08 13:33
Phantom der Oper
Gestern Phantom der Oper und Saufen:
Der Film war übergeil, richtig schön, also die Musik ja eh, aber auch sonst wie sie den Film gemacht haben ist richtig toll...
Joa, danach zur Tanke, Alk geholt, crass ich war am Ende so besoffen, T tut mir voll leid. Er war kurz davor meinen Vater anzurufen, damit der mich abholt. Ich bin ihm so dankbar, dass er das nicht gemacht hat!!! Stattdessen hat er mich bis vor die Wohnungstür gebracht und ich weiß verdammt noch mal nicht, wie wir von da zum Zoo gekommen sind. Aber naja, vielleicht frag ich ihn =)
Aber immerhin es ist mir zum ersten Mal gelungen, nachts heim zu kommen, ohne dass mein Vater oder Brina das mitbekommen haben, obwohl ich so fertig war...
Allerdings haben die mich heute morgen dann geweckt, weil ich meine Schuhe erst in meinem Zimmer ausgezogen hatte und sie somt keinen Anhaltspunkt hatten, dass ich wirklich nach Hause gekommen bin...
Ach was solls....
Bye

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hanne Offline

Mitglied seit: 13.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-08 13:33