Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hanne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hanne
2004-10-13 17:12
Obsession (si es amor)
Ab heute neu.... die Adresse dieses Tagebuchs bekommt niemand, der mich kennt... Das hat nicht so richtig gewirkt, denn dann kann ich mir doch nicht alles von der Seele schreiben.

L. gehts nicht gut.... Sie hat davon gesprochen sich selbst zu verletzen. Ich habe Angst um sie, sie ist zu weit weg als das ich ihr richtig helfen könnte, denn können Worte allein wirklich Trost spenden??
Ich bin froh, dass sie am Freitag kommt.... einmal natürlich, weil ich mich freue sie zu sehen, aber auch, weil ich hier in einem gewissen Maße auf sie "aufpassen" kann. Hört sich das bevormundent an? Ich mache mir eben Sorgen um sie.

Sie sagt, vielleicht will sie Aufmerksamkeit. Bekommt sie derer zu wenig, wenn sie nicht von SVV spricht? Bin ich so eine schlechte Freundin? Und nicht nur ich... Ist ihr gesamtes Umfeld so schwach... Ich dachte eigentlich, dass ich ihr auch wenn es ihr gut geht Aufmerksamkeit schenke. Habe ich mich geirrt?
Ich glaube sie bekommt gar nicht so wenig Aufmerksamkeit. Nicht weniger als die meisten Menschen. Aber ich will nicht urteieln, auch ich bin oft genug nicht zufrieden mit dem was ich bekomme...

Welcher Mensch wünscht sich nicht die Aufmerksamkeit eines Menschen, der ihn liebt?
Aber man kann doch auch ohne diese Aufmerksamkeit leben, wenn man nur weiß, dass man sie eines Tages erleben wird können...
Sicher ist das oft nicht einfach... aber geben Freunde nicht auch eine Aufmerksamkeit die Liebe zwar nicht ersetzen kann aber doch das Fehlen dieser erträgllich machen sollte?

Oder irr ich mich??

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hanne Offline

Mitglied seit: 13.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-13 17:12