Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hanne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hanne
2004-11-29 16:30
nur zu besuch
Wochenende vorbei... Ich mach mir mal kurz ne Plan, was ich erzählen will...

-T
-S Burtstag gestern
-Unfall
-S und D
-M

Ok, nich das ich was vergesse =)

Samstag abend war ich total schelcht drauf, mir gings richtig übelst dreckig... hab mit T gechattet und die totale scheiße gelabert unter anderem hab ich angefangen davon zu reden, dass es doch eigtl ein Ausweg wäre zu gehen... Ich hab es nicht so gemeint, aber für ihn muss es wirklich so rüber gekommen sein, als sei ich selbstmordgefährdet...

Hab ich da nciht das selbe gemacht wie meine Mutter und L? Hab ich ihn damit nicht in eben diese Lage gebracht, in der ich auch schon war und die so hilflos macht und so weh tut... Ich weiß nciht, ob es ihn so sehr trifft wie es mich damals getroffen hat, aber ich denke nicht, dass es ihm vollkommen egal ist.
Hab mich bei ihm entschuldigt... Vielfach... Es tut mir wirklich leid, er hätte das nicht abbekommen sollen...

Gestern abend waren wir in der Disko, in Sarahs Geburtstag reingefeiert... D kam erst nach elf, saß nur rum und hat uns am Ende heimgefahren bzw bis Turmstr.
Wir saßen im Auto, es war voll lustig... S ist fast abgekippt vor Müdigkeit, Stv hat blöd geguckt, ich hab mich krank gelacht und Sarah hat versucht sich ordentlich anzuziehen.. Naja, und dann hab ich mir den Kopf gestoßen , ich weiß nciht einmal woran, aber es tat weh und ich guck zu sarah rede mit ihr... dreh mich um zum Fenster und sehe die Ampel auf mich zurasen... Mir ist in dem Moment fast das Herz stehen geblieben... Ich hab tausend Sachen gleichzeitig gedacht...Wir haben dann aber verdammt Glück gehabt und D hat des Auto weit genug rumgerissen, so dass es nur den Blinker erwischt hat. Er ist falsch abgebogen, hat gebremst, ist nach rechts abgebogen, aber die Straße war zu nass. Naja, Glück gehabt halt... Aber der Blickwechsel mit S war schon schräg... Wir haben uns angeguckt und dann festgestellt, dass wir beide aufgehört haben zu atmen... Sind dann aber noch heil angekommen...
D ist schon merkwürdig, in der einen Sekunde super lieb zu S, dann wieder sagt er ihr nicht einmal fest zu, dass er an ihrem Geburtstag zu ihr kommt...
S tut mir manchmal echt leid, aber man kann ja hoffen, dass er sich mal zusammenreißt...

Habe von M geträumt... Dass wir nach der Klausur am Do draußen am Fenster stehen und ich mich an ihm festhalte und er dann meine Hände nimmt... Dass wir ins Kino gehen und er mich nach Hause bringt...
Ich mag seine Anwesenheit, ein gutes Gefühl... Und kann es dennoch nicht fassen, dass ich mich schon wieder verlieben soll...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hanne Offline

Mitglied seit: 13.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-29 16:30