Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Hanne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hanne
2004-11-30 16:05
gedankenträume fern von jeder welt
Habe mit Nicsch gesprochen, MSN, erst im Streit dann in Tränen...
Sie will Zeit, ich werd sie ihr nicht vorenthalten... Sie sagt ich hätte mich verändert... Habe ich wohl, ist Leben nicht ständige Veränderung? Nicht nur ich habe mich verändert, mein Leben, es ändert sich jeden Tag...
Vor Weihnachten melde ich mich nicht mehr bei ihr... dann bekommt sie das Geschenk, der Rest liegt in ihrer Hand, ich habe es ihr gesagt, sie weiß es...
2 Klausuren wiederbekommen... 2+ Griechisch Prof und 1- Physik.... Kann mich nicht richtig freuen, es ist nicht wichtig... Noten sind mir egal geworden, egaler ... Bald gibt es Zeugnisse, unaufhaltsam und es ist mir egal.... Es ist mir endlich egal, 10 Jahre lang hat es mein Denken viel zu sehr beeinflußt, jetzt ist es mir egal, meine Noten schlechter, aber die Belastung ist geringer, jetztvon anderer Seite.... Habe so lange gebraucht um zu lernen, das Leben halbwegs leicht zu nehmen... Hätte ich es nciht leichter haben können...
Ich bin ziemlich alleine, so kommt es ir vor, momentan.... und das erste Mal in meinem Leben ist es weniger schlimm...

Meine Jeans ist kaputt... aus einem kleinen Loch wurden 2 große... toll... sollte einkaufen gehn, will nicht aufstehn... und will nicht Geld suchen gehen, dass ich auslegen kann... Sollte es dennoch tun...
Also dann...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hanne Offline

Mitglied seit: 13.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-30 16:05