Willkommen auf Tagtt!
Monday, 24. June 2024
Tagebücher » Hanne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hanne
2005-01-15 21:05
die letzten 24 Stunden
Gestern abend mit Luc. getroffen... War ganz schön, aber ich bin mir jetzt sicher: Von ihm will ich nicht mehr als Freundschaft. Haben dann noch Jak. und Lina getroffen. Na, wenn das nicht wieder Gerüchte gibt, aber mir ist es dann jetzt auch egal, solln sie doch alle reden, was sie wollen.
Und die Gerüchte bezüglich mir und M. Vielleicht werden sie ja noch wahr.
Wir hatten heute morgen Tag der offenen Tür in der Schule. Sind eigentlich die ganze Zeit zusammen rumgelaufen. War schon auffällig, ist auch einigen aufgefallen. Tobi hat mich gleich mal drauf angesprochen... lol
Naja... sind dann nach Hause.
Haben uns aber heute mittag nochmal getroffen. Luc., M., Elk. und ich. Waren Billard spielen. War schon schön. Mich hat bloß die Situation mit beiden zeitweise überfordert. Ich fühl mich in M.s Nähe einfach wohl. Aber man konnte Luc. fast ansehn, dass es ihn verletzt hat, wenn er gesehen hat, wie M. mich im Arm hatte. Mann, ich will ihn doch nicht verletzen. Am liebsten wäre ich mit ihm einfach gut befreundet. Und mit M. Es ist irgendwie schon jetzt so ein vertrautes Gefühl, wenn er neben mir ist. Ich glaube, ich bin echt dabei mich zu verlieben. Aber ich werd mich diesmal in nichts reinsteigern

Ich bin so froh, dass letzten Sommer die Klassen zusammen gelegt wurden. Sonst hätte ich sie alle drei nicht kennen gelernt. Und der Nachmittag war echt schön. Mit Elke versteh ich mich auch viel besser als ich immer dachte.

Einfach schön!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hanne Offline

Mitglied seit: 13.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-15 21:05