Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hanne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hanne
2004-10-17 18:41
Breaking the habit
Geburtstag!!!
Ich war lange nicht so glücklich!!! Ne., Su, A., F., sie alle waren da und noch mehr... Es war so schön sie zu sehen.... Ich fühle mich bei ihnen einfach nur wohl!!
Gitarre spielen, Lärm machen, Spass haben, einfach abdrehn!
S und K haben sich glaube ich auch wohl gefühlt!!! Da habe ich mir ja noch ein bisschen Sorgen gemacht gehabt.
K auf alle Fälle =) Er fragt schon nach Adressen.
Freut mich voll...
Haben dann alle zur Bahn gebracht... Am Ende war dann nur noch ich übrig... Nics Eltern haben abgedreht und sie musste früher weg... Und danach ? Ich war so glücklich ich bin ducrch die Straßen gehüpft... Sie haben eine solche Wirkung auf mich... sie machen mich einfach glücklich

Eine Trübung gab es auch, die möchte ich jedoch jetzt nicht erzählen... Ich möchte mein Glück genießen Byebye
eine sehr glückliche hanne

Tags

leben 

Kommentare

22:09 17.10.2004
Von mir auch... Und mögen alle kommenden Geburtstage genauso schön sein. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:03 17.10.2004
happy birthday!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hanne Offline

Mitglied seit: 13.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-17 18:41