Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hanne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hanne
2004-11-15 18:06
-still-
gott, seit mein PC im Arsch ist, ist es bei mir so -still-
Naja, heute wimmelt es hier ja von "Weihnachtsgeschenk"-Einträgen... Das erinnert mich schmerzhaft daran, dass ich auch vor diesem Problem stehe... Ich denke ich fang wie immer mit meiner Liste der zu Beschenkenden an... ohjeohje

Und sonst??? K hat des Münchenvideo fertig gekriegt... Habs mir heute gleich nach der Schule angeguckt... Hach, war das ne schöne Zeit... *seufz* ohne Eltern, ohne Schule, ohne Geld =( lol und mit lieben Leuten unbeschwert vor sich hinleben eine Woche lang =)

hmm...
schuschu
Ich will endlich wieder rote Haare... LEUCHTEND rote Haare... Aber Madame hat es ja offenbar nciht nötig, mich zu kontaktieren... Verdammt, was mich dieses Weib aufregt.......... *vorwutheulenwill*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hanne Offline

Mitglied seit: 13.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-15 18:06