Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hanne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hanne
2004-11-08 20:38
-still-
War ja lang net da.... Erst hatte ich keine Lust zu schreiben, dann war mein PC platt, naja so spielt das Leben...
Hab am WE viel mit S gemacht
Jazznight, Sixties, bei ihr gepennt (D auch also er kam um 3 und ging um 5 in der nacht) und Samstag Disco.
Ad und J und M und St sind wieder da... hab mich voll gefreut Ad und M zu sehen lol??? muss ich des verstehen?? nee oder?? Aber sind schon nette Menschen
Letzten Donnerstag hab ich Französisch verschlafen... naja
und heute die Geschichtsstunde war lollig
Herr Lehrer is voll ausgetickt, hat mit Kreide geschmissen, kann nur hoffen dass das Konsequenzen für ihn hat und wir ihn bald los sind... nachdem er von der letzten Schule geschmissen wurde, weil er n Buch nach nem Jungen geworfen hatte..
Und sonst??
Ich brauch n Freund, Zärtlichkeit, jemand der mich in den Arm nimmt und mir Geborgenheit gibt.
Sollte am Samstag eigentlich neu rote Haare bekommen aber Nicsch is net gekommen... ihre Eltern... weiß nemmer ob das immer so stimmt oder es nur vorwand ist... hab da so n komisches Gefühl... scheiße

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hanne Offline

Mitglied seit: 13.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-08 20:38