Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hanne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hanne
2004-11-17 17:57
-ich will alles-
-----------------

Ich will alles, du hast mich verrückt gemacht, ich will alles und ich will es heute Nacht...

------------------

Jaja,
Französisch war mal wieder cool... sollten zu zweit Texte von Mitschülern korrigieren.... hab ich mit M gemacht... hachja, haben viel gelacht wie immer... rofl *gg* *lächel*
Freu mich voll auf die Parisfahrt, aber dauert ja noch n paar Monate... 5 genau genommen, naja, nee n bissl weniger...

schuschu

Übermorgen Physik... Hab ja nun gestern abend auch letzte offene Fragen geklärt, wir schon werden, hab jetzt auf alle Fälle ein besseres Gefühl als vor 5 Tagen... joa... Hoffe, dass S es auch versteht, sie bekommt es heute erklärt... Sie brauchst echt mal ein schulisches Erfolgserlebnis... sie hat ja echt n tolles Leben, aber manchmal sieht sie so fertig aus, da tut sie mir so leid und ich möcht sie in Arm nehmen und trösten... und naja, D gehts auch absolut mies im Moment, er sagt halt keinem so richtig warum... auch S nicht, was sie auch noch runter zieht... schon heftig, was sie so erzählt, was er sagt...
hey, wasn jetzt los, er hat mich angesprochen, des gab's ja schon lang nemmer... na, mal schaun, was er so zu erzählen hat...

-----------------------

Hab lang kein Gedicht mehr geschrieben... liegt es daran, dass ich lang keine großartigen Gefühlsausbrüche hatte??? Bis auf einen (D) und da war es so heftig, dass ich nicht in der Lage war, ihn auf Papier zu bringen... Vielleicht sollte ich mal beginnen über die kleinen Dinge des Lebens zu schreiben zu versuchen (Gott, so viele Verben)
Ach ja =D mir gehts echt gut... Vorhin hat L gefragt, wie's mir geht... Meine Antwort:
Ich sitz grad vorm PC, hör Ärzte, wackel mit dem Kopf und schnipse vor mich hin =D

hehe.... besser kann ichs net beschreiben

trallala trallala trallalalala

Bald ist Weihnachten..... schön
oh je... muss mir Geschenke überlegen... shit, dass ich kein word hab, sonst könnt ich mir jetzt ne hübsche Tabelle ausdrucken... noch nicht mal excel..... könnt ich ja später aufm PC von meinem Vater machen... na mal schaun

-----------

Schreiben morgen in Französisch zum dritten Mal n Test über die gleichen Vokabeln (hintereinander)..... löl da haben wir vorhin lang drüber diskutiert... aber M kann sich des trotzdem nich merken.... lol kleiner.... (ich weiß nich, was isn ein Kosewort für jmd, der total vergesslich ist? Trottel hört sich so bösartig an)

------------

*alle lieben Menschen auf dieser Welt umarm*

schuschu *wink*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hanne Offline

Mitglied seit: 13.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-17 17:57