Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Hanne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hanne
2004-11-14 20:38
-Gedankengurgeln-
Kein Spannendes Wochenende, aber ich finde es nicht schade... Es ist gut so wie es ist... Warum soll ich immer ein anderes Leben haben wollen als ich es habe... Bin ich doch einfach mal zufrieden...

Ich bin langsam echt sauer auf Nicsch... Mittwoch hatten wir gesprochen und sie wusste noch nicht ob sie am wochenende zeit hat und wir haben ausgemacht, dass sie sich Donnerstag meldet. Hat sie nicht... Hat sie bis heute nicht und ehrlich gesagt hab ich jetzt langsam echt die Schnauze voll... Es ist doch nun echt nicht sooo schwer, mich mal anzurufen.. Und nein, diesmal ruf ich sie nicht an. Ich hab ihr schon eine SMS geschrieben, spätestens da hätte ihr einfallen können dass sie mich anrufen wollte... Und ich habe auch gar keine Lust mir wieder irgendwelche Ausreden anzuhören... und dann wieder nciht zu wissen, was wahr ist.

"Ach Quatsch, du willst nicht sterben... Warum denn?... Damit würdest du ja die Chance wegschmeißen, dass etwas Wunderbares passiert und das kann jede Sekunde geschehn. Du kannst doch nicht einfach all die Überraschungen wegschmeißen, das machst du doch mit Geschenken auch nicht...
OK, es geht dir gerade richtig beschissen, du siehst auch nicht, dass sich das irgendwie ändern wird?? Ich glaube eines kann ich dir versprechen: in 120 Minuten sieht die Welt schon ein klein wenig anders aus, in 2 Tagen machst du dir auch über andere Sachen wieder einen Kopf und in 10 Jahren lachst du darüber.

Und weißt du was? Ich habe noch von jemandem gehört, dessen Leben auf einem Punkt stehen geblieben ist und sich nicht mehr verändert hat bis zu seinem Tod... Solange du lebst, verändert sich ständig etwas......"

Hab ich gerade jemandem geschrieben... Ich bewahrs hier auf, denn eines Tages werd ich das auch wieder gebrauchen können... Wenn ich mal wieder so n gefrusteten Eintrag hier reinschreib, kann mich dann bitte jemand hieran erinnern??

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hanne Offline

Mitglied seit: 13.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-14 20:38