Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Hanne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hanne
2004-12-23 16:24
äußere Veränderung=innere Veränderun
Ich bin echt ein Schussel momentan, renn vor Autos, zünd mich beinahe selbst an Kerzen an... und träume, dass ich noch einmal den Tod eines Klassenkameraden miterleben muss...
Hab seit Dienstag einen neuen Haarschnitt... nur noch schulterlang also schon so 15 cm weniger, crass gestuft und wieder rot. Hat mein Aussehen ja grundlegend geändert =) Hab bis jetzt nur positive Rückmeldungen bekommen und eine negative von M, dem die Farbe nicht passt, aber naja... Es ist irgendwie ein ganz anderes Lebensgefühl... viel freier... aber trotzdem,... M und Luc. beschäftigen mich ziemlich.... naja, für anderthalb Wochen seh ich beide nicht... höchstens mal ne SMS...

Ich bin gespannt ob Nicsch reagiert.... Und wie... sie reagiert...

hab vorhin Ach. angerufen, er wird ja heute 17... War auch schön mal wieder seine Stimme zu hören.. Naja, wir sehn uns ja Ende Januar, wenn er nach Berlin kommt...

Muss mich langsam fertig machen... in einer halben Stuned müssen wir los... Oper... Die Zauberflöte...

Noch ein Vorteil dieses Haarschnitts... einmal durchföhnen, Volumenspray rein und fertig =D

Also dann... falls ich morgen net reinschau...
ein Frohes Fest euch allen !!! =)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hanne Offline

Mitglied seit: 13.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-23 16:24