Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 25. June 2024
Tagebücher » Hanne
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-10-19 22:47
Wir sind wir keine Motivation.... kein Ziel.... keine Liebe.... einsam.... Angst... leer....
Vor 20 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren
2004-10-19 16:38
Jesus don't want me for a sunbeam Die Resonanz auf meine Haare war doch eigentlich durchweg positiv =) Auch wenn es nicht ganz so geworden ist wie es sollte... S und D zusammen zu sehen ist merkwürdig... Aber ich werde mich daran gewöhnen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Hanne (DE) - 1 Kommentar
2004-10-18 20:56
Es muss was passieren Mit den Haaren hab ich angefangen... rot Wo gehts weiter, in meinem Leben wo genau???? Kann mir jemand helfen? D is mit S zusammen... Ausgeträumt der Traum... Tja war eh hoffnungslos, ich kann es bloß ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren
2004-10-17 23:00
Herz aus Glas Bekomme keine Luft Blind vor Tränen Mein Geburtstag Vorhin rannte ich Musste vor Glück in die Luft springen Einfach, weil ich glücklich war. Und jetzt? Jetzt sitze ich hier schreibe blind kämpfe um ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Hanne (DE) - 1 Kommentar
2004-10-17 18:41
Breaking the habit Geburtstag!!! Ich war lange nicht so glücklich!!! Ne., Su, A., F., sie alle waren da und noch mehr... Es war so schön sie zu sehen.... Ich fühle mich bei ihnen einfach nur wohl!! Gitarre spielen, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Hanne (DE) - 2 Kommentare
2004-10-15 17:21
-Stille- Warum können sie nciht einfach das Nein akzeptieren? Ok , vielleicht finden sie es dumm, aber es ist doch mein Leben, oder? Und wenn ich es nicht will, dann das doch zu akzeptieren, oder nicht? Ich möchte ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Hanne (DE) - 1 Kommentar
2004-10-15 01:27
Girls and Boys Er kann so lieb sein... manchmal... heute abend... Hat über eine 3/4 Stunde ein Kabel gesucht, damit ich ihn über Webcam sehen kann... Gefunden hat er es nicht... Aber am Sonntag, meinte er, singt er ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren
2004-10-14 22:33
Tod-jetzt-ins diesem Moment Ein kleines Kind, bevor die Schule beginnt. Eine alte Frau Unter Himmelblau Ein junger Mann Der sagt, dass er nicht warten kann. Brutal erschlagen Im Gebüsch vergraben Nach langem Leben Hat der Körper ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Hanne (DE) - 1 Kommentar
2004-10-14 22:16
Alle meine Entchen Nee, nich das Kinderlied =) special version Very funny, singt n Kumpel von mir. Alles eingekauft, fertig aufgeräumt, "Medea" bis zu einschließlich Stimme 8 gelesen (fehlen noch 3 Stimmen bis Dienstag ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren
2004-10-14 16:17
Tränen sind Erlösung Tränen sind Befreiung Tränen sind Erlösung Tränen schwemmen fort was beklemmt was bedrückt was verletzt was schmerzt. Aber Tränen können nicht die Ursache bekämpfen Nur die Symptome. Auf die ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Hanne Offline

Mitglied seit: 13.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 76
Views 58300