Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 18. May 2024
Tagebücher » Hanne
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-05-01 19:38
letzte Nacht Habe mich gestern abend mit L. getroffen. Zuerst waren wir im Kino. Haben uns "Ray" angeschaut. Ein wirklich beeindruckender Film, der auch unter die Haut geht. Hat mich in Teilen, besonders zum Schluss, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren
2005-04-29 18:53
Ein neuer Anfang Nun, ich war lang nicht hier, bzw. habe nicht geschrieben. Werde versuchen das wieder zu ändern, denn ich glaube das Schreiben hilft mir schon sehr einiges zu überdenken. Ich werd aber jetzt nicht erzählen, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren
2005-02-27 14:03
Beziehung-Freundschaft Hab mich gestern mit L. getroffen. Haben erst Mathe gemacht, also er hats mir erklärt und dann war ich noch bis halb 8 da. Haben Gitarre gespielt, seine CD-Sammlung durchkramt und uns unterhalten. Ich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren
2005-02-15 20:22
Trauer Wie lange nicht mehr wegen dir geweint. Gestern abend kam die Trauer doch noch wieder hoch. Du bist noch nicht so weit fort wie ich dachte
Vor 19 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren
2005-02-02 16:55
Suizid Wie verzweifelt muss ein Mensch sein, diesen Schritt bis zum Ende zu gehen. Wie einsam muss ein Mensch sein und doch sind sie zu zweit gesprungen. Begreifen ist schwer. Viel Trauer an der Schule. Mein ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren
2005-01-18 22:10
Panta rei Alles fließt Was du genießt Schnell geht es vorbei. Doch wenn du traurig bist Das Lachen vergisst Bedenke dabei Auch was dir den Tag vermiest Alles fließt. 11.8.2004
Vor 19 Jahren - von Hanne (DE) - 1 Kommentar
2005-01-18 21:58
Hundeimpression am See Ein deutscher Schäferhund läuft polötzlich neben mir. In gleichmäßigem Tempo, ein wenig schneller als ich. Immer wieder bleibt er stehen, wartet auf sein Herrchen, das in einigem Abstand hinter mir ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren
2005-01-18 21:55
Farbdunkel In dunkelblau gefärbten Gedankenskizzen, von schwarz getönten roten Wänden umgeben, ertrinkend. Ich laufe bei Nacht dem Monde nach, weiß-silbrig bei goldnem Kerzenschein. Zuletzt von Angst und ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren
2005-01-15 21:05
die letzten 24 Stunden Gestern abend mit Luc. getroffen... War ganz schön, aber ich bin mir jetzt sicher: Von ihm will ich nicht mehr als Freundschaft. Haben dann noch Jak. und Lina getroffen. Na, wenn das nicht wieder Gerüchte ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren
2005-01-08 13:33
Phantom der Oper Gestern Phantom der Oper und Saufen: Der Film war übergeil, richtig schön, also die Musik ja eh, aber auch sonst wie sie den Film gemacht haben ist richtig toll... Joa, danach zur Tanke, Alk geholt, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Hanne Offline

Mitglied seit: 13.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 76
Views 57836