Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Hamburger_Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hamburger_Girl
2009-04-01 11:32
1 Woche zu Hause....
Seit Sonntag Abend bin ich wieder bei mir....
Zu Hause... wenn ich das so nennen kann...
Denn.. ich fühle mich nicht wirklich zu Hause...
Er fehlt mir,und ich bin froh,wenn ich mich Freitag wieder ins Auto setzen kann und zu ihm fahre.
Wir telefonieren viel, schreiben viele sms...
Und ganz ehrlich ?
Ich will nicht so lange von ihm weg sein.
Aber was will man machen ?
In der Firma ist alles bestens.
Bin sehr stolz auf meine Mitarbeiter und werde "ein wenig was springen" lassen...
Denke, grade in der Heutigen Zeit freut man sich über eine kleine Zusätzliche Finanzspritze....
Ich muss mal sehen,wie ich das mache....

Bei uns ist sonst alles bestens...
Wie gesagt,wir verstehen uns Blind, und es ist einfach nur schön, bei ihm zu sein, seine Blicke und Berührungen zu geniessen...
Vom Sex ganz abzusehen... der ist der absolute Wahnsinn !

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hamburger_Girl Offline

Mitglied seit: 18.02.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-01 11:32