Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2007-02-19 00:30
Weiter schlaff (Pics)
Also so richtig voran geht es mit Fridolins Gesundung ja noch nicht

Photobucket - Video and Image Hosting

Er liegt noch immer den größten Teil des Tages langgestreckt auf oder an irgendeiner Heizung

Photobucket - Video and Image Hosting

... und sieht unverändert richtig müde und schlaff aus

Photobucket - Video and Image Hosting

Auch gefressen hat er schon seit ein paar Tagen eigentlich nichts mehr - und die Großen haben es nicht leicht, ihm das tägliche halbe Antibiotika-Tablettchen unterzuschieben

Photobucket - Video and Image Hosting

Immerhin ist er heute schon mal wieder hoch auf den Katzenkratzbaum geklettert
und hat sich hier in seine Lieblingskuhle gelegt

Photobucket - Video and Image Hosting

Aber dann hing er auch da oben nur herum ...

Photobucket - Video and Image Hosting

... und hat leidend zu uns hinuntergeschaut

Photobucket - Video and Image Hosting

Schließlich hat er sich wieder auf sein Schlafplätzchen unter der Treppe und an der Heizung verzogen ...

Photobucket - Video and Image Hosting

Da lag er dann wie ein kleines Häufchen Elend und wir können ihm alle nicht wirklich helfen

Photobucket - Video and Image Hosting

Ja, genau wie Ihr wünsche ich ihm von Herzen, dass er bald wieder wie früher herumspringt

Und Euch allen ganz herzlichen Dank für Eure zahlreichen Genesungswünsche

Photos

Tags

Kommentare

18:18 01.03.2007
Euch allen ganz herzlichen Dank für Eure Genesungswünsche, ich findes es ganz toll, dass Ihr so mitfühlt!
LG von Bonnie auch im Namen von Fridolin und Josephine
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:43 20.02.2007
Oh je Oh je der Fridolin ist ja immernoch krank.
Bei mir hilft Antibiotika immer sofort. Oder zumindest nach einem Tag. Vieleicht war es ja auch die Falsche.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:35 19.02.2007
Ach Frido, ich hoffe sehr Du bist bald wieder auf den Beinen. LG Feli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:35 19.02.2007
Wie schwach das sonst so aufgeweckte Katerchen aussieht, gesund werden braucht seine Zeit. Kopf hoch Kleiner

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:55 19.02.2007
der arme gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:39 19.02.2007
hmm. also dass er das Antibiotika nimmt, ist ja schon wichtig.
Es kann auch sein, dass dieses Antibiotikum bei ihm nicht anschlägt, so war es auch bei meinem Kater.
Normalerweise müsste wenigstens schon eine Besserung, nach so einer langen Zeit eingetreten sein.
Ich könnte mir vorstellen, dass er noch Fieber hat. Dann ist es normal, dass er nichts frisst. WIe lange frisst er denn schon nichts?
Die Idee mit der 2. Meinung ist eigentlich nicht schlecht, aber vielleicht solltest du auch einfach nochmal zu der Tierklinik gehen.
Vielleicht braucht er auch eine Infusion um wieder etwas "animiert" zu werden.
*daumendrück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:11 19.02.2007
das es ihm noch augenscheinlich nicht besser liegt vermutlich am antibiotika
was müd schlapp und ab macht ....
wie lang soll er es noch nehmen ?
danach vielleich auf hoemp. umstellen zur stärkung
und dann denk ich wird es auch richtig berg aufgehen ...
es braucht halt seine zeit
lieben gruss ich denk an euch mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:08 19.02.2007
aber wenn er schon wieder klettern kann, ist das doch ein gutes Zeichen! das wird schon, wir sind ja nach einer fiebrigen Krankheit auch noch ein paar Tage schlapp

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:37 19.02.2007
Der ist sooo süsss..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:43 19.02.2007
Danke, liebe @gretel, für Deine Tipps. Morgen schau ich mal nach. Und 2. Tierarzt? Bis jetzt war ich in der Klinik sehr zufrieden. Mal schaun ...
LG von Bonnie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:54 19.02.2007
hm. zahnfleisch ist schön rosig und so? ich finde, er dieht bisschen blass aus auf den pics. wenn sich das wirklich nicht deutlich bessert in den nächsten tagen würde ich mir (falls du es dir leisten kannst) mal eine zweitmeinung von einem anderen tierarzt holen. und lass dir von den laborbefunden eine kopie geben dann kannst du die erstens anderen vorlegen und hast zweitens auch ein bisschen nen überblick. ich drück euch die daumen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:46 19.02.2007
Hallo, liebe @Gretel, lt. Tierklinik ist's nur eine "fiebrige Bronchitis" und lt. Nachuntersuchung ist er eigentlich schon "über den Berg", aber er es geht leider halt doch sehr langsam
Danke, liebe @Regenbogen, für die guten Wünsche!
LG von Bonnie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:40 19.02.2007
Das Letzte sieht meiner Katze unheimlich ähnlich.. nur dass sie grau statt schwarz ist.
Gute Besserung, Kleiner!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:35 19.02.2007
och mensch :( was hat er denn genau und was sagen seine blutwerte und was sagt denn der tierarzt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-19 00:30