Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2007-03-14 23:25
Warten auf Fridolin (Pics)
Mein kleiner Fridolin, jetzt ist er schon fast zwei Wochen nicht mehr bei uns

Die Großen haben was von FIP erzählt, und von einer Regenbogenbrücke und dass es ihm jetzt woanders sehr, sehr gut geht ... aber so ganz können Josephine und ich noch nicht glauben, dass er nicht mehr wieder kommt

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ziemlich oft sitze ich hier vor der Katzenklappe und warte ...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Vielleicht kommt er ja doch wieder hereinmarschiert

Vielleicht gefällt es ihm in der Fremde doch nicht so gut?

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Aber im Grunde ist es ja normal, dass junge Kater irgendwann das Weite suchen
... ich denke schon, er ist auf Wanderschaft gegangen und kommt wohl nicht wieder ...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Aber trotzdem und sicherheitshalber haben wir weiter ein Auge auf die Katzenklappe,
durch die er doch bis vor kurzem immer wieder hereinkam, nach seinen abenteuerlichen Ausflügen ...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ja, sein Schwesterchen Josephine scheint auch auf ihn zu warten
Auch wenn sich die Zwei manchmal ziemlich gejagt und gebalgt haben,
aber das gemeinsame Toben fehlt ihr jetzt anscheinend doch sehr

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Auch am Abend, wenn es dunkel wird, schaut sie hinaus in den Garten und wartet ....

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

... oder sucht ihn an seinen Lieblingsplätzen

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Doch die meiste Zeit liegt sie auf dem Klavierhocker, auf dem man so prima nach draußen schauen ...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

und die Katzenklappe im Auge haben kann ...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

So richtig lustig hat sie ja noch nie (oder nur ganz selten) geschaut,
jedoch im Moment gefällt es ihr wohl gar nicht, dass sie jetzt die einzige Kleine ist

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Aber wir müssen und sollten jetzt wohl alle schnellstmöglich wieder nach vorne blicken.
Da kommt sicher noch so viel Tolles

So ein Katzenleben erlebt halt doch manche Änderung und es geschehen unerwartete Wendungen,
ich weiß das ja aus meiner eigenen Vergangenheit.
Da kann man nur wenig machen und man muss sich halt auf die neue Situation einstellen und das Beste daraus machen
Und mein kleines Finchen wird wohl auch noch so einiges erleben.

Und sicher wird sie sich auch künftig immer mal wieder an ihren großen Bruder erinnern, so wie ich auch

Photos

Tags

Kommentare

11:46 21.03.2007
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:56 17.03.2007
Schön das noch 3 Katzen da sind, die eure ganze liebe spüren.
Katzen haben so ein gutes Gefühl dafür, auch wenn man traurig ist, merken sie dass etwas nicht stimmt und unterstützen einen mit Zuwendung und liebe. Freu mich sehr, dass die Einträge weiter geführt werden, alles wird gut, die schöne Erinnerung bleibt. L.g.a



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:12 16.03.2007
Danke für Eure lieben Kommis.
> Hallo, liebe @kanin
, doch, doch, Sugar ist noch da - ihm fehlt Frido aber anscheinend nicht ganz so sehr, obwohl die beiden Jungs zuletzt sehr viel zusammen waren. Aber Sugar ist ja schon älter und ist wohl auch mit der nun ruhiger gewordenen Situation ganz zufrieden.
LG von Bonnie, Josephine und, ja, auch von Sugar
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:15 15.03.2007
mal einen großen katzenknuddler da lass....

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:58 15.03.2007
och Mensch, Bonnielein, das tut mir wirklich leid fuer euch!
Aber Frido will auch, dass ihr nach vorne schaut und irgendwann, hinter dem Regenbogen, seht ihr euch wieder!
Kopf hoch ihr Kleinen!
Holt euch doch ne extrastreicheleinheit von den dosenoeffnern?
Und was sagt eigtl Sugar dazu? Oder ist der wieder verschwunden?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:27 15.03.2007
Ihr könnt Fridolin vielleicht nicht mehr sehen aber ich bin mir sicher,dass er manchmal bei euch ist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:55 15.03.2007
Ich muss Mimi recht geben. Schön das ihr wenigstens noch da seit. Fridolin ist jetzt an einem anderen Ort.. Aber ihr 3 seit noch da und das ist super. Ich freue mich auf jedenfall auf weitere Abenteuer und Geschichten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:13 15.03.2007
Auf dem letzten Bild, wo Finchen so frontal in die Kamera schaut, sieht sie richtig klasse aus. Voll ernsthaft und erwachsen, eine wunderhübsche Katze ist sie.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:25 15.03.2007
tränchenweg wisch ....
aber es ist schön wenigstens eeuch noch zusehen

lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:44 15.03.2007


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:39 14.03.2007
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-14 23:25