Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2007-06-10 17:00
Unerwünschter Besuch (Pics)
Wir lieben ja unsere Katzenklappe, die Tag und Nacht geöffnet ist und uns die völlige Entscheidungsfreiheit gibt, wann wir drin oder draußen sein möchten.

Aber die Klappe hat auch einen Nachteil, wie man hier sehen kann:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Hockt doch da plötzlich eine fremde Katze auf meiner Treppe,
die überhaupt nicht hierher gehört.
Ich dachte, ich sehe nicht richtig

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und dann auch noch so ein Exot mit Puschelöhrchen und Wuschelschwanz!
Natürlich hat das fremde Katzenwesen auch irgendwie hübsch und interessant ausgesehen, aber ob das jetzt ein potentieller Partner für Nachtspaziergänge oder doch eine weibliche Konkurrenzschönheit war, konnte ich so schnell nicht riechen

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ich habe dann mal geschaut, ob mir jemand in dieser unerwarteten Situation helfen kann

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Zum Glück war der gute Shuggy in der Nähe und hat dann erst mal weiter auf den fremden Eindringling aufgepasst

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Unseren scharfen und drohenden Blicken war er/sie dann nach kurzer Zeit wohl doch nicht mehr gewachsen und er/sie verschwand dann schnell wieder

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Zur Belohnung für unsere Wachsamkeit und unseren Mut bekamen wir dann noch eine Sonderportion Sahne

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und dann kamen wir zu dem gemeinsamen Entschluss, dass wir zwei Großen künftig wohl doch etwas besser auf unsere Treppe, unser Haus und vor allem auf die Katzenklappe aufpassen müssen

Photos

Tags

bonnie 

Kommentare

17:44 26.06.2007
Ganz lieben Dank für Eure vielen netten und mich und meine Meinung so toll unterstützenden Kommentare, das lese ich natürlich besonders gern!
Und Freundschaft-schließen-im-Garten find ich auch nicht so gut, unser ganzes Grundstück ist für Fremde genau so tabu wie unser Haus.
Gerade erst hat Josephine wieder mit wütend und empört und mit gaaanz dickem Schwanz diese freche Katze von unserem Grund verjagt - obwohl diese ja viel größer und älter ist. Mein mutiges Mädchen!

Und auch heute wieder GLG an alle, zuerst den zehn obigen Kommi-Schreiberinnen, aber natürlich auch an alle anderen 223 Leserinnen und Leser dieser Seite
von Bonnie, Josephine und Sugarboy
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:59 18.06.2007
ich fand die aber auch sehr interessant
ladet die doch mal zum tee ähm zur milch ein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:27 11.06.2007
Ist ja dreist. Aber ein wirklich ausnehmend hübscher Besuch war das. Vielleicht könnt Ihr ja wirklich mal draußen im Garten Freundschaft schließen oder so und ihn/sie dann mal offiziell einladen?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:54 11.06.2007
wie unhöflich. aber ein Kennenlernen im Garten wär evtl. was

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:03 10.06.2007
ach übrigens...die (neu)gestrichene wand sieht seeeeehr geil aus :)
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:28 10.06.2007
nein was für ein hübscher besuch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:16 10.06.2007
neeeeee wie drollig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:23 10.06.2007
Gut so! Revier verteidigen!!!
Und vielleicht kann man sich ja mal im Garten kennenlernen, aber doch nicht gleich beim ersten Treffen mit der Tür ins Haus fallen....z z z.....Fremdlinge...
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:41 10.06.2007
ist aber eine super hübsche Katze!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:34 10.06.2007
boah ist die hüüüübsch
wer lässt denn sone schöne katze draußen freiherum laufen? die klaut doch irgendeiner
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:26 10.06.2007
Ja, liebe @Sternenfänger, sie/er hat schon "was", aber deshalb muss man ja noch nicht sooo eingebildet schauen
LG von Bonnie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:14 10.06.2007
Bissel arrogant, sie weiß das sie schön ist. Aber sie hat auch wirklich was.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:14 10.06.2007
Danke, liebe @Nuit, für Deinen lieben Zuspruch
LG von Bonnie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:07 10.06.2007
Die Katze sieht auf dem 2ten Bild total grimmig und fies aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-10 17:00