Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-03-12 23:48
Paulchen erschreckt
Ja, es hat geklappt. Gestern morgen saß ich innen auf der Fensterbank, als er hochgesprungen kam. Das hatte er nicht erwartet, hat große Augen gemacht und ist erst mal wieder verschwunden. Aber zum Fressen ist er später wieder an die Tür gekommen, auf die Fensterbank erst mal nicht mehr. Nja, zur Zeit habe ich sowieso irgendwie kein Interesse an neuen Jungs-Bekanntschaften.

Beim Herumlaufen im Zimmer habe ich auch die zweite Katze wieder gesehen. Sie hat sich, genau wie ich, geputzt und immer wieder zu mir hergeschielt, aber nach einer Weile habe ich doch gemerkt, dass sie irgendwie hinter einer großen Glasscheibe ist und nicht zu mir kommen kann. Dann habe ich sie nicht mehr weiter beachtet.

Meine Futterchefin durfte mich gestern auch beim Fressen schon ziemlich lange an meinem dicken Bauch streicheln. Irgendwas bewegt sich da drin, ganz seltsam. War doch sonst noch nie? Irgendwelche kleinen Beulen stülpen sich da immer hervor. Ich bin doch wohl nicht krank? Der Streichlerin hat es jedenfalls gefallen, die Beulchen zu spüren. Kann dann eigentlich wohl nichts Schlimmes sein?

Kann mich noch nicht so richtig entscheiden, ob ich im Zimmer herumlaufen oder mich doch mehr in meinem Versteck unter der Couch aufhalten will. Nja, tagsüber schlafe ich ja meistens sowieso, das geht unterm Sofa doch am besten. Dann klettere ich aber auch immer öfter mal kurz die Katzentreppe hoch und schaue mir die Welt an, ...



... vor allem nachts, wenn die mich nach der Flimmerkastenzeit wieder allein lassen. Dann sehe ich auch der Futtermeisterin zu, wie sie da draußen wieder Futter für Paulchen und Sugar hinstellt. Ob dann auch immer genug für mich übrig bleibt? Der weiße Sugar war übrigens schon ein paar Tage nicht mehr da, sonst war ihm der Schnee doch auch nicht zu hoch?

Heute war auch mal die Zimmertür so richtig weit auf, da bin ich dann doch neugierig rangeschlichen, das würde mich ja doch interessieren, wie es da draußen weitergeht? Ein völlig unbekanntes Land. Aber die haben die Tür schnell wieder zugemacht, mal sehen, vielleicht kann ich ja doch mal hinausschlüpfen?

Kommentare

23:09 13.03.2006
Hi @kanin, Ich denke, ich werde schon noch selbst merken müssen, ob irgendwas mit mir los ist.
Es gibt halt keine Katzenschule mit Sexualkundeunterricht, hier gilt allein learning-by-doing ... , wie bei den Großen wohl oft auch, trotz eigentlich umfangreicher theoretischer Kenntnisse. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:04 13.03.2006
boah jetz geht die kleine ja voll ab

man sollte ihr ma sagen, was mit ihr los is
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-12 23:48