Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-10-22 23:50
Mutter-Tochter-Liebe (Pics)
Jetzt war Fridolin so oft im Bild, da denke ich, nun sollten wir zwei Schwarzfellchen uns erst mal wieder präsentieren. Wo wir beide uns doch sooo gut verstehen.
Mit Fridolin lässt's sich zwar immer wieder schön spielen und streiten, aber Josephine und ich sind mit der Zeit doch so richtig ein Herz und eine Seele geworden.

Photobucket - Video and Image Hosting

Sie vermisst mich ganz doll, wenn ich z.B. draußen spazieren bin
... aber unsere Mittagsschläfchen verbringen wir beide meist gemeinsam :)

Photobucket - Video and Image Hosting

So fühlen wir uns wohl, wenn wir ganz nah beieinander sind :)
Mal in der weichen, kuscheligen fellähnlichen Decke ...

Photobucket - Video and Image Hosting

... oder auch zu zweit in einem Körbchen :) , auch wenn da oben drei Stück herumstehen

Photobucket - Video and Image Hosting

Sehr schön ist es auch immer wieder auf dem Schreibtisch unserer großen Freundin
- kann sie halt mal zwei Stunden nicht am PC rummachen

Photobucket - Video and Image Hosting

Hier wollen wir unsere Ruhe haben und uns so richtig ausstrecken
Groß ist sie, meine Kleine, nicht wahr?

Photobucket - Video and Image Hosting

Aber von Zeit zu Zeit werden wir doch immer mal wieder gestört.
Das finde ich ja soooooo nervig

Photobucket - Video and Image Hosting

Ansonsten üben wir natürlich auch schon für Halloween unser Katzenaugenglitzern

Photobucket - Video and Image Hosting

Aber am schönsten ist es doch, eng aneinandergekuschelt zu schlafen :) :)
Ich finde es supertoll, dass wir zwei Mädchen uns so gut verstehen :) :)

Photos

Tags

katze 

Kommentare

17:48 30.10.2006
Hallo, liebe @Rapunzel, Danke. Und was steht dieser Idee entgegen? Klein-Rapunzel hätte sicher auch ihre Freude daran - und Du hättest abends immer jemand zum Beschmusen (sollte allerdings ein Kater wie Fridolin sein, die sind doch schmusiger als wir Katzenmädchen .
LG von Bonnie :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:46 30.10.2006
hach,wenn ich deine süssen Bilder sehe,möchte ich auch sofort eine Katze haben.....Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:51 29.10.2006
Danke, liebe @AspiRatioN, für Deinen Kommi. Ich finde sie auch superniedlich, sie müsste nur noch ein wenig an Gewicht zulegen und meine dicken Backen bekommen, aber sie hält noch sehr auf ihre schlanke Linie
LG von Bonnie :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:36 26.10.2006
süüüß! Josephine wird ihrer Mammi immer ähnlicher
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:42 23.10.2006
Hallo, Ihr Lieben, danke für Eure tollen Kommentare :)
Liebe @Felicitie und liebe @chocolat
: Solche anspornenden Kommis lese ich natürlich besonders gern, so will ich denn mal wieder (etwas) fleißiger werden.
Liebe @kanin, so viele Fragen ... aber sie werden alle noch ausführlich und zahlreich bebildert beantwortet.
Preview = a) J: dauert nicht mehr lange. b) F: ist wieder hübsch.
LG Euch allen von Bonnie :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:41 23.10.2006
Wie süss die beiden doch sind :)..ja das scheint wahre Mutter Tochter Liebe zu sein.. auf weitere solch wunderschöne pics wartend :)
liebe Grüsse
chocolat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:56 23.10.2006
und was ist eigtl aus Fridolins Fellfarbe geworden?
isser wieder weiss oder als noch gruen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:55 23.10.2006
man, die Kleine ist ja bald so gross wie ihre Mutter!!!

und warum darf unsere kleine Josephine nicht raus???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:57 23.10.2006
wie süß, wenn meine mal so niedlich miteinander kuscheln würden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:57 23.10.2006
da geht einem das herz auf :o)
ganz lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:19 23.10.2006
schön euch mal wieder zu sehen, und dann so innig - hach!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:36 23.10.2006
Total süße Bilder. Hab schon richtig Entzugserscheinungen gehabt. Schön mal wieder was von Euch zu sehen. LG Feli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-22 23:50