Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-06-05 23:59
Katzenkids (pix), heute 11 Wochen alt
Es ist schon erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht.
Die Wochen rasen nur so dahin - und jeder Tag bringt neue Abenteuer mit den Kitty-Kids.
Heute ist also schon wieder mal Montag, d.h. Geburtstag
Heute vor 11 Wochen waren sie noch ganz klein und unscheinbar ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... tja, und inzwischen ist doch ein sehr properes Katzenpärchen aus ihnen geworden

Photobucket - Video and Image Hosting
Vor allem mit Speedy kann man sich ganz toll und mit Mutterstolz präsentieren ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... während Fridolin bei jeder Gelegenheit nur an das Eine denkt

Photobucket - Video and Image Hosting
Sogar beim Mittagsschläfchen liegt er so, dass er sich bequem in den Schlaf nuckeln kann

Photobucket - Video and Image Hosting
Und mit dieser kontinuierlichen Nahrungsaufnahme hat er es nun auch schon auf rekordverdächtige
1600 Gramm geschafft, und das ohne jede feste Nahrung, nur mit Milch in jedweder Form

Photobucket - Video and Image Hosting
Meine kleine Speedymauz ist dagegen mit ihren 1400 Gramm noch ein Fliegengewicht gegenüber ihrem "großen" Bruder.

Und wie man sieht, sind Beide inzwischen so quirlig, dass sie beim Wiegen leider nicht mehr fotogen auf das Zeichen des Fotografen warten

Nun gut, dafür dann hier nochmals Beide als Großporträtstudie:

Photobucket - Video and Image Hosting
Ich darf vorstellen, meine liebe Speedy, geschickt und schnell, hübsch und elegant,
ich liebe sie so sehr
:)

Photobucket - Video and Image Hosting
Und mein lieber Fridolin, immer fröhlich lachend und neugierig, muskulös und lernbegierig,
ich liebe ihn so sehr :)

Was mag die 12. Woche nun wohl so bringen ??? ???

Photos

Kommentare

22:40 09.06.2006
Hallo, liebe @darky, ja, da hast Du Recht - und das finde ich auch ganz prima :) Aber unterscheiden kann man uns ja trotzdem ganz gut - auch später, wenn wir mal gleich groß sein werden :) GLG von Bonnie, Speedy und Fridolin :) :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:55 08.06.2006
Speedy kommt definitiv nach der Mama...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:59 07.06.2006
Danke, danke, das waren ja wieder mal ganz viele und schöne Kommentare, nja, die Kleinen hatten sich beim Shooting ja auch sehr angestrengt :)
> Hallo, liebe @Rapunzel
, das wäre sicher schön, wenn Ihr künftig auch für eine Katze sorgen würdet, das würde auch sicher Klein-Rapunzel richtig gut gefallen. Schaut doch mal im Tierheim Eurer Stadt, da warten sicher ganz viele ganz Liebe :)
> Hallo, liebe @Fly, also 8 Wochen ist auf jeden Fall noch zu früh. Überall wird frühestens die 12. Woche empfohlen. Ich glaube, ich würde verrückt werden und ewig suchen, wenn jetzt eines von meinen beiden Schätzchen plötzlich verschwinden würde
> Hallo, liebe @Funkenflug, ja, diese Zeiten sind lange vorbei, jetzt brauchen wir wohl langsam eine Steige

Dann noch GLG, ganz besonders und zuallererst natürlich an die neun Kommi-Schreiberinnen,
aber selbstverständlich auch allen anderen 35 (mindestens) Leserinnen und Lesern dieser Seite
von Bonnie, Speedy und Fridolin :) :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:59 06.06.2006
trotz der 11 Wochen sind sie noch immer total süß!
(Ich frage mich gerade wann ihre Augen die Farbe angenommen haben, die sie jetzt sind!)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:14 06.06.2006
Jetzt passen sie sogar nicht mehr in ihre kleinen Obstkörbchen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:47 06.06.2006
Hach, wie die Zeit vergeht. Wenn die weggegeben worden wärem. wären sie mitunter schon 3 Wochen weg, da man KAtzenbabys ja ab 8 Wochen abgeben kann.
Mal gut, das sie dir erhalten bleiben, die beiden Süßen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:20 06.06.2006
ahhh ich liebe sie auch sooo sehr :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:01 06.06.2006
Also irgendwann kauf ich mir auch ne Katze,deine Fotos sind so super süss.......GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:05 06.06.2006
fridolin schaut da wie theo lingen
und das schläfchenbild schaut ja zu süss wo er sich in den schlaf nuckel... ihr seit mir schon ne bande

wünsch euch einen schönen tag liebe gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:11 06.06.2006
awww fridolin lacht ja wirklich!
und was das immer-noch-milchtrinken bei der mama angeht: jungs sind in der entwicklung halt langsamer als mädchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:06 06.06.2006
Speedy wunderhübsch , so sah unser Ramses auch aus, wie er so klein wahr.L,g: A

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:15 06.06.2006
Superschöne Fotos mal wieder. Total goldig. Find es so schön daß Ihr nicht getrennt werdet. Freu mich riesig für Euch drei.
Die Portraits sind wirklich herzallerliebst. Fridolin schaut wirklich so aus als wenn er lachen würde. So süssssssssssssssssssssssssssss.
LG Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-05 23:59