Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-05-21 23:32
Katzenkids (pix), fast 9 Wochen alt (2)
Mit meinen beiden Süßen geht es eigentlich ja jeden Tag rund, aber heute ging es auch mal im Sinne des Wortes "rund" :) Jeden Tag suchen sich die Beiden ein neues Spielzeug ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... heute war es der Papierkorb. Der Inhalt ist dabei natürlich weniger interessant
... also kann er raus


Photobucket - Video and Image Hosting
Sowas ist natürlich mit kleinen Überraschungen verbunden ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... aber es hat nicht sehr lange gedauert, bis der Rollkorb spielbereit war

Photobucket - Video and Image Hosting
Und gerollt ist er natürlich ganz toll, einschließlich des beweglichen Inhalts
Wer draußen war, konnte da nur staunen

Photobucket - Video and Image Hosting
Und wer drin war, durfte auch nicht gleich wieder hinaus

Photobucket - Video and Image Hosting
Dafür durfte er dann noch eine "Runde" erleben

Photobucket - Video and Image Hosting
Für tolle Kopfstände musste man natürlich auch erst gar nicht "im" Papierkorb sein,
das konnte Fridolin auch draußen erledigen

Photobucket - Video and Image Hosting
Drinne konnte Speedy natürlich viel bequemer und eleganter abrollen

Photobucket - Video and Image Hosting
Dabei konnte sie hier mal wieder feststellen, dass sie ja eigentlich schon eine ganz Große ist

Photobucket - Video and Image Hosting
Aber irgendwann hatte sie dann doch genug von diesem neuen Spaß ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... und überließ ihrem Brüderchen diesen Schleudersitz

Photobucket - Video and Image Hosting
Er kam mit diesem Rollgerät natürlich auch nicht so richtig klar,
aber spaßig und interessant fand er es auch - irgendwie

Photobucket - Video and Image Hosting
Als ich durch den Lärm angelockt dann dieses Tohuwabohu sah,
war ich natürlich ganz schön schockiert
So eine Unordnung hätte ich doch niemals veranstaltet

Photobucket - Video and Image Hosting
Und dass man sich mit so einem absolut leeren Papierkorb so doll beschäftigen kann,
das begreife ich noch immer nicht Diese Wilden ...

Photos

Kommentare

15:59 25.05.2006
So, jetzt muss ich mich aber endlich auch wieder bei Euch Kommi-Schreiberinnen bedanken, ohne Eure Kommis würde meinem Diary doch irgendwie die richtige Abrundung fehlen. Danke Euch Achten - und Herzlich Willkommen in diesem Kreis, liebe @Royn und liebe @elektron !!!

> Liebe @elektron, hast Du in Deinem Diary irgendwo ein Pic von Deiner großen Maus, würde sie mir gern mal anschaun. Bin halt neugierig
> Liebe @nicki2407, na klar macht dem das Knipsen Spaß, eigentlich müsste der schon einen wunden Finger haben, vom ständigen Knöpfchendrücken
> Ach ja, liebe @Sternlich und liebe @Funkenflug, schön, dass Ihr mein Unverständnis über dieses Kinderspiel so gut nachvollziehen könnt
> Liebe @auguste, ja, s'ist viel Arbeit. Ständig muss ich die Zwei waschen und putzen - die meiste Arbeit macht es aber, sie dabei festzuhalten. Aber ich glaube, meine große Freundin hat noch mehr zu tun, aber sie scheint es gern zu machen

GLG Euch Kommi-Schreiberinnen - und natürlich auch allen anderen 62 (mindestens) Leserinnen und Lesern dieser Seite
von Bonnie, Speedy und Fridolin :) :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:04 23.05.2006
Bonnie dein Blick auf dem vorletzten Bild ist ein Knaller :) Kannst wohl nicht glauben das deine Kids von dem Papierkorb so begeistert sind und musst erst mal schauen ob dir nicht ein wichtiges Detail entgangen ist. Zu schön, wirklich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:36 23.05.2006
die werden immer süßer, wunderschöne Fotos macht's du die?
Man hat schon viel arbeit mit den kleinen Tierchen, aber es macht auch bestimmt Spaß. Liebe grüße auguste


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:21 22.05.2006
ich kann's auch net begreifen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:53 22.05.2006
Wie schön ich glaube die beiden hatten wirklich viel Spaß.
Das heißt der Fotogrfirer bestimmt auch.

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:31 22.05.2006
Bei dir sind immer so schööööne Bilder zu sehen, :) :) Sü süss die beiden.GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:17 22.05.2006
Mal wieder richtig schöne Bilder. So wunderbar detailiert.
Weiter so.
LG, mélancolie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:10 22.05.2006
Soooo knuffig...meine kleine Maus quetscht sich ab und an auch in den Papierkorb und benutzt ihn zum Schlafen - das Problem: Sie ist eigentlich ne große Maus und passt kaum rein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:51 21.05.2006
:) Total süß

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-21 23:32