Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-05-20 23:59
Katzenkids (pix), fast 9 Wochen alt (1)
Meine beiden Kleinen werden jetzt doch langsam größer und größer - und raufen immer doller
Aufgrund seines größeren "Kampfgewichts" bekommt Fridolin inzwischen nun doch meist die Oberhand, aber Speedy ist nicht ungeschickt und ist auch noch nie weggelaufen
Im Gegenteil, sie sieht sich selbst eigentlich gar nicht unterlegen und fängt spielend und ohne langes Zögern auch manche Rauferei selbst an

Photobucket - Video and Image Hosting
Neuer Spiel- und Kampfplatz war eine schöne weiche Tasche, die plötzlich da lag :)
Ich fand sie auch ganz interessant, aber die Kiddies gaben mir keine Chance, sie näher zu inspizieren

Photobucket - Video and Image Hosting
Sie fanden es einfach nur prima, dass es hier einen "neuen" Platz gab,
um den und auf dem man raufen konnte

Photobucket - Video and Image Hosting
So ging es mit viel Tempo hoch her, sie fielen dann ja weich

Photobucket - Video and Image Hosting
Mit hochgestellten Schwänzchen signalisierten sich sich Kampfeslust und -freude :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Eben noch attackierte Fridolin die beißbereite Speedy ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... dann war sie plötzlich fast ganz verschwunden
und eine einzelne Pfote tatschte ihn überraschend aus dem Untergrund

Photobucket - Video and Image Hosting
Wer so leichtsinnig seinen Standort verrät, landet natürlich schnell im Schwitzkasten

Photobucket - Video and Image Hosting
Andererseits wird aus einem ungestümen Angriff ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... auch leicht eine Flugrolle ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... mit einer peinlichen Rückenlandung
weit ab vom Ziel

Photobucket - Video and Image Hosting
Aber am Schluss liegen sie dann aber doch erschöpft Seite an Seite in der Tasche :)
So wild es auch zugeht, verletzt haben sie sich noch nie

Photos

Kommentare

14:04 22.05.2006
Ich freue mich immer so sehr über Eure vielen lieben und individuellen Kommis und die guten Wünsche, ganz toll !!! Besonders schön und interessant finde ich es auch immer wieder, wenn Ihr so genau schreibt, was Euch besonders gefallen hat :)
8x ganz großes Dankeschön! :)


> Hallo, liebe @mela, willkommen im Club - und ich habe wohl früher geschlafen als Du :)
> Liebe @kanin, nein, Videos von solchen Szenen haben die Großen leider nicht. Obwohl, wenn hier ständig und rund um die Uhr gefilmt werden würde, hätten die für diese Oops-Sendungen schon superviel superlustiges Material Ständig höre ich den Satz "das wäre jetzt auf Video ganz toll" :) Aber wenn die Kamera mal läuft, dann passiert natürlich nie das Gewünschte :)

GLG Euch Kommi-Schreiberinnen - und natürlich auch allen anderen 46 (mindestens) Leserinnen und Lesern dieser Seite
von Bonnie, Speedy und Fridolin :) :) :)

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:13 21.05.2006
dieser salto is einfach nur geil gewesen
gibts davon ein video???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:19 21.05.2006
die kleinen süßen rabauken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:03 21.05.2006
Ooooooh sind die goldig.. ..so knuffig,Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.GLG :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:24 21.05.2006
Hallo, liebe @Mimmy, nein, die Augenfarbe Blau ist leider nur eine Katzenbabies-Blitzzugabe. Beim Menschen macht der Blitz rote Augen (oje), bei Babykätzchen blaue (aah!). Kätzchensein ist halt was wunderbares!
LG von Bonnie :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:07 21.05.2006
auf dem siebten bild, wo fridoleinchen die speedy im schwitzkasten hat, ist das die echte augenfarbe von ihr? oder kommt es durch den blitz so raus? total schön türkisblau, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die genau so tatsächlich aussehen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:50 21.05.2006
Die kleinen spitzen Schwänze sind ja sooo süß.. ach die Fotos sind jedesmal ein Genuß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:53 21.05.2006
Sehr elegant, die Flugrolle.
Schöne Bilder!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:45 21.05.2006
Mal wieder einfach süss die vielen Foto's. Ihr seid verdammt fotogen
Mein Suchtverlangen nach Euch läßt sich ja kaum noch stillen
Schön zu sehen wie prächtig die beiden sich entwickeln.
Liebe Grüße
Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:32 21.05.2006
gott sind die fotos geil! vorallem das 8. :D hehe
schlaf gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-20 23:59