Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-05-28 23:59
Katzenkids (pix), fast 10 Wochen alt
Mir gefällt es, wenn der Tag so beginnt
Photobucket - Video and Image Hosting
Gemeinsames Milchfrühstück
, das hat schon was für sich
Und man sieht wohl auch, dass die Kleinen nun doch schon immer größer werden :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Nach den vielen Schlechtwettertagen hat sich Fridolin heute besonders über die Sonne gefreut

Photobucket - Video and Image Hosting
Ganz doll hat er sich geräkelt, er wird wohl auch ein großer Sonnenanbeter werden

Photobucket - Video and Image Hosting
Ach ja, warme Sonnenstrahlen sind wirklich was Feines

Photobucket - Video and Image Hosting
Beim anschließenden Mittagschläfchen hat er es sich auf seinem Schwesterchen gemütlich gemacht, unverbesserlich Aber Speedy hat es mit stoischer Ruhe ertragen

Photobucket - Video and Image Hosting
Doch dann war irgendwann die Ruhe wieder vorbei und große Hände hoben ihn hoch in die Luft

Photobucket - Video and Image Hosting
So richtig munter war er noch nicht. Wie ein Mehlsack ließ er sich hängen

Photobucket - Video and Image Hosting
Aber es ist nicht zu übersehen, dass er doch schon ein zeimlich kräftiges Kerlchen ist, ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... der auch seinen eigenen Willen hat - und ihn natürlich auch durchsetzen kann

Photobucket - Video and Image Hosting
Aber am schönsten ist es dann doch, vor der Heizung ein wenig zu schlafen
und zärtlich ins Land der Träume gestreichelt zu werden

Photos

Kommentare

15:59 30.05.2006
> Lieber @Caruso, Fridolin hatte sich den großen Händen hier ja auch schon entwunden und ist gleich danach auf den Boden gesprungen. Und grimmig hat er noch nie geschaut, er ist ein ganz Lieber :)
> Liebe @Poppi, ja, wir Katzen lieben die Sonne alle ganz doll, heute schaut sie leider nur selten aus den Wolken heraus
> Liebe @nicki2407, die Gelegenheit zum In-der-Sonne-liegen kommt sicher auch für Dich bald mal wieder
> Liebe @Funkenflug, ja, da fühlt man sich wohl. Hoffen wir gemeinsam auf einen baldigen und schönen und langen Sonnensommer
Danke und GLG nochmals Euch Vieren
- und natürlich auch allen anderen 45 (mindestens) Leserinnen und Lesern dieser Seite
von Bonnie, Speedy und Fridolin :) :) :)

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:33 29.05.2006
Ohh ihr Genießer, schön euch dabei zu zusehen :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:08 29.05.2006
Oh wie schön, wie gerne würde ich jetzt auch in der warmen Sonne liegen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:05 29.05.2006
Diese Bilder sind ja mal absolut göttlich. Frido sieht echt spitze aus, so als Sonnenanbeter.
Liebe Grüße Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:37 29.05.2006
Hallo Speedy das sieht ja echt toll aus wie du dich da in der Sonne räckelst und das du ein kräftiges Katertier wirst ist doch wohl klar oder? Das mit den großen Händen die ein hochheben kenn ich auch aber ich kann mich da schon ein bißchen besser durchsetzen. Ich hüpfe einfach wieder runter.

Auf dem vorletzten Bild finde ich dein Blick etwas grimmig. Warst du sauer auf deine Menschen? Musst du nicht sein. Sie wollen nur dein bestes :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-28 23:59