Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-05-25 23:59
Katzenkids (pix), 9 Wochen alt (4)
Tja, heute morgen gab es mal wieder helle Aufregung. Fridolin hing wieder im Netz. Diesmal eine Treppe tiefer im grünen Tomatennetz. Leider sind die Fotos davon nichts geworden, es hat nicht geblitzt

Photobucket - Video and Image Hosting
Später hat er sich das Netz nochmal genauer angesehen, aber zumindest heute war er dann doch vorsichtiger :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Ich habe mir heute wieder mal einen neuen Schlafplatz gesucht, ein prima Daybed, sehr gemütlich. Ich denke, hier werde ich mich öfters niederlassen

Photobucket - Video and Image Hosting
Meine Kleinen haben sich hingegen lieber ein dunkles Eckchen eine Etage unter mir gesucht. Sie verstecken sich halt gern :)

Mehr gibt's heute leider nicht zu zeigen. Die Beiden waren heute extrem quirlig und tobten von einer Ecke in die andere. Der Fotografierer versuchte es zwar ein paar Mal, aber die lieben Kleinen rannten heute von einem Spielplatz zum anderen und blieben nie ausreichend lange für ein paar Schnappschüsse.
Na dann morgen vielleicht wieder ... .

Photos

Kommentare

17:27 27.05.2006
> Hallo, liebe @kanin, nein, nein, ich denke, da brauchst Du keine Angst zu haben. Die machen nur einfach was sie wollen und haben zum Posen noch nie Lust gehabt - und an dem Tag waren sie immer nur besonders schnell

> Hallo, liebe @OnceMoreMe, Herzlich Willkommen auf meiner Seite und Danke für Deinen ersten Kommi !!! Ja, die Decken sind hier bei allen sehr beliebt.

GLG nochmal s Euch beiden Kommi-Schreiberinnen
- und natürlich auch allen anderen 44 (mindestens) Leserinnen und Lesern dieser Seite
von Bonnie, Speedy und Fridolin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:12 26.05.2006
Die Decke, die du dir als neuen Schlafplatz ausgesucht hast, haben wir auch. Unsere Katze liebt die
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:30 26.05.2006
die zwei bekommen doch nich etwa staralluren und zeigen sich der presse nur noch für wnige exlusivfotos??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-25 23:59