Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-05-18 23:59
Katzenkids (pix), 8 Wochen alt (4)
Hier drin war es heute wieder ein wenig ruhiger, nach der gestrigen Aufregung mit unserem "Fliegenden Fridolin"

Photobucket - Video and Image Hosting
Wir haben gemütlich als Kuscheldreier auf dem Fensterbankkatzenbrett gelegen und geschlafen ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... und Fridolin hat nochmal herzhaft gegähnt, als ich da draußen ein mir gut bekanntes Objekt entdeckt habe

Photobucket - Video and Image Hosting
Ja, in dieser Katzenfalle der Tierschützer bin ich Anfang März auch gefangen worden.
Ach ja, ich war jung und hatte Hunger ...

Photobucket - Video and Image Hosting
Aber jetzt geht es wohl um den wildlebenden Kater Sugar, der hier schon seit Ewigkeiten seine Futterration bekommt.
Er wartet manchmal ganz brav und still auf dem Bänkchen ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... und dann gibt es auch irgendwann frisches Dosenfutter. Lecker !!! :)
Ja, ich weiß, er sieht ja meinem Fridolin ein wenig ähnlich, aber damals war ich noch nicht hier

Photobucket - Video and Image Hosting
Manchmal sah er schon ziemlich krank aus - und jetzt fehlt ihm auf einmal ein ganzes Stück von seinem hübschen Schwanz
Auf dem Foto sieht man es nicht so deutlich, aber die ganze weiße Schwanzspitze ist weg und noch ein wenig mehr, ein Stück Muskel hängt noch blutig heraus.
Deshalb soll er jetzt eingefangen und zum Tierarzt gebracht werden.

Photobucket - Video and Image Hosting
Aber wer kommt zuerst? Natürlich erst mal Paulchen und schaut sich die Sache mit dem Mißtrauen eines erfahrenen Katers an
Er wagt sich sogar supervorsichtig in die Falle hinein ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... wägt genau ab, ob er eventuell vielleicht doch an das Futter herankommen könnte -
aber dann schleicht er sich doch lieber wieder auf Samtpfoten heraus.
Und ich weiß ja, wie leicht die Falle zuschnappt. Ganz schön cool, das Paulchen :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Als er dann wieder wegging, hat er mir - glaube ich - sogar noch zugezwinkert
Ist ja schon ein Frecher !!!

Na, dann mal sehen, ob Sugar sich einfangen lässt ??? ??? Heute Nacht?
Besser wäre es ja für ihn. Aber er ist eigentlich ja auch so ein ganz Erfahrener ...
... da könnte es schon schwierig werden

Photos

Kommentare

12:43 20.05.2006
Und schon wieder so viel Anteilnahme, auch wenn meine Kids die Rolle des Protagonisten hier mal abgegeben hatten. Danke für Eure Kommis und die vielen guten Wünsche und das Daumendrücken zum schnellen Einfangen, es hat ja auch gleich geholfen !!! :)

> Hallo, liebe @mimihopps, ja, wenn ich den großen wuchtigen Sugar sehe, stelle ich mir auch immer vor, dass Fridolin wohl auch mal so ein mächtiger Wuchtbrummer wird. Und die Schwanzverletzung, sah wohl doch mehr nach einem Biss aus, "böse Menschen" sind zum Glück doch eher selten :)
> Liebe @kanin, ich glaube nicht, dass ich zum Glücklichsein einen Kater brauche, die taugen doch eigentlich nur zum "Katzenbabiesmachen". So nett Paulchen auch zu sein scheint, mal sehen, was passiert, wenn wir uns dann später mal in freier Wildbahn begegnen ...
> Hallo (und Wllkommen), liebe @chocolat, ich hoffe, Du hast dann auch so gut und tief geschlafen wie Fridolin nach dem Gähnen
> Hallo (und Willkommen),liebe @Rapunzel, schau doch mal im nächsten Tierheim, da warten immer ganz viele, ganz liebe Kätzchen auf eine neue liebe große Freundin - und schenken Dir dann ganz viel Freude und Liebe. Denk doch ruhig wirklich mal drüber nach !!! :)

GLG Euch Kommischreiberinnen und auch allen Leserinnen und Lesern von Bonnie, Speedy und Fridolin :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:30 19.05.2006
Ich hoffe auch das ihr Sugar eingefangen habt....Ach was sind das süüüüüse Bilder.Ich möchte auch unbedingt eine Katze,aber so ne süsse wie du sie hast.Lieben Gruss
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:22 19.05.2006
Also momentan fühle ich mich so wie Fridolin auf dem zweiten Bild *g*... schlaafen wäre ez schön... ich hoffe es hat geklappt Sugar einzufangen ;)...
liebe Grüsse
chocolat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:25 19.05.2006
Na, ich glaube für dich war es ein großes Glück das du in die Katzenfalle gegangen bist. Ich hoffe das Sugar auch dieses Glück erleben darf. Aber wer weiß wie er die Spitze verlohren hat
Hoffentlich ist er nicht so schlau wie Paulchen.

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:24 19.05.2006
Aua, hoffentlich lässt Sugar sich einfangen und helfen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:28 19.05.2006
oh, armer sugar, das hört sich ja bös an :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:15 19.05.2006
na, ich glaub, du findest es aber nich mehr schlim, dass du damals gefangen wurdest, oder?

und du und paulchen, ihr wärt bestimmt ein süßes Pärchen!

der arme Sugar tut mir leid, ich hoffe, er versteht, was die Großen vorhaben und der Tierarzt kann ihm helfen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:11 19.05.2006
Drück euch die Daumen, dass ihr ihn schnell fangen könnt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:36 19.05.2006
das is ja ein ding mit sugar ...
und tasache erkönnte der vater von frido sein enns ginge

bei solchen verletzungen fallen mir imer dirket böse menschen .....

ich hoffe ihr habt erfolg und könnt sugar helfen
haltet uns auf dem laufenden
lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-18 23:59