Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-05-16 23:59
Katzenkids (pix), 8 Wochen alt (2)
Das war gestern wohl doch eher eine rhetorische Frage, oder?
Auch bei Euch Kommi-Schreibern gab es ja keine/n einzige/n Zweifler/in :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Also Speedy ist nicht nur schnell, intelligent und hochbegabt, sie ist auch sehr geschickt mit ihrem Körperchen.
Gaaanz vorsichtig hat sie sich auf dem zentimeterschmalen Steig leicht, laaang und dünn gemacht ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... und war dann auch richtig stolz auf sich :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Und nachdem sie wußte, dass und wie es geht, hat sie dann als brave Schwester auch noch ihr Brüderchen hochgelotst :) :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Fridolin hat dann auch gleich losgestaunt, was es hier alles zu sehen gab.

Photobucket - Video and Image Hosting
Speedy schaute sich natürlich gleich noch weiter um, aber enttäuscht musste sie feststellen,
dass das hier doch kein so richtiger Katzenspielplatz war

Photobucket - Video and Image Hosting
So seltsame Figuren hatte sie noch nie gesehen, riechen nicht, sind hart und unangenehm, dazu noch furchtbar bunt,
wozu das wohl gut sein soll ??? ??? ???

Photobucket - Video and Image Hosting
Sie hat sich alles ganz genau angeschaut,
aber dann doch gemerkt, dass das nicht ihre Welt war

Photobucket - Video and Image Hosting
Ein letzter schräger Blick auf dieses komische Zeug ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... und dann ging es wieder runter zu den wirklich schönen Dingen des Lebens

Photos

Kommentare

15:50 18.05.2006
Danke wieder für Eure Kommis! Muss immer wieder beim Lesen lächeln, schön !!! :)

Macht nix, liebe @Funkenflug, bei mir tapsen die Pfötchen beim Tipsen auch manchmal daneben - aber ich kann's dann nachträglich noch korrigieren :)
Danke, liebe @Lav, für das Herzchen. Hab den "tag" auch noch an @#Funkenflug weitergemailt, so ein schönes Herzchen kann man ja immer mal brauchen :)
Liebe @Nicki, ach ja, wenn das mit dem "gut klettern" nur wirklich so stimmen würde, aber dann kam ja gleich die Story mit dem "Fliegenden Fridolin" am nächsten Tag
Danke für die Anerkennung, liebe @mélancolie !!! :)
Liebe @Skorpionin, Masern? Das kommt bei uns Katzen zum Glück nicht vor. Die Großen lassen natürlich ihre Kinder impfen, 2x,wie's richtig ist. Die Großen selbst wohl eher nicht, Autofahren und Hausputz sind statistisch lebensgefährlicher

LG Euch Sieben ganz besonders und natürlich auch allen Heute-(noch)-nicht-Kommentierern und Nur-Leserinnen-und-Lesern :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:54 17.05.2006
Sag mal, du hast doch Kinder. Stimmt das HIER mit den Masern. Hast du schon mal was davon gehört? Das kann einem ja Angst machen. Sollte man sich als Erwachsener auch impfen lassen?
Danke, und einen schönen Abend noch.
Salut


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:09 17.05.2006
Es tut mir so Leid, dass ich die beiden unterschätzt habe
Ihr seid sooo tüchtig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:05 17.05.2006
Schöööööön wieder mal eine sehr gelungene Fotostory.
Das eine Bild sieht aus als würde Speedy einen Kinnharken bekommen.
Im klettern sind die beiden ja wirklich gut.

LG Nicki
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:25 17.05.2006
och wie süüüüüüüüüüüüüüüß

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:12 17.05.2006
Speedy zwischen den Porzelanfiguren einfach göttlich gg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:55 17.05.2006
http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/herz1.gif :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:46 17.05.2006
Entschuldigung ich meine Speedy

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:45 17.05.2006
Wie süüüß sich Speddy auf dem ersten Bild mit der hinteren Pfote abstößt und der kleine Fridolin steht ihr in nichts nach, wenn ich wüsste wie man kleine Herzen macht, wäre hier jetzt alles voll mit denen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-16 23:59