Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-05-10 22:06
Katzenkids (pix), 7 Wochen alt (3)
Dieses neue Zimmer bringt für die Kleinen wirklich jeden Tag neue Entdeckungen :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Heute hat Fridolin eine tolle Höhle entdeckt. Winzig klein. Für winzig kleine Kätzchen prima geeignet :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Hier kann man sich ganz toll verstecken !!!

Photobucket - Video and Image Hosting
Aber wenn keiner sucht, dann macht das auch keinen richtigen Spaß !!!

Photobucket - Video and Image Hosting
Er wollte sich schon wieder aus seinem niedrigen Höhleneingang herauswursteln ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... da habe ich dann auch erst mal probiert, ob ich vielleicht nicht doch drunter passe ???
Aber hier war ich doch ausgesperrt

Photobucket - Video and Image Hosting
Das war Grund genug für meine liebe Speedy, sich auch ganz schnell in dieser Nurfürkleinekatzenhöhle zu verstecken.

Photobucket - Video and Image Hosting
Da lagen sie dann beide ganz versonnen und überlegten gemeinsam, ob es draußen nicht doch interessanter wäre :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Und während Speedy noch nachdachte, legte Fridolin alternativ ein kleines Nickerchen ein

Photobucket - Video and Image Hosting
Schlußendlich kamen Speedy und Fridolin dann doch irgendwann wieder heraus.
Fridolin hat sich wohl ein wenig geniert, dass er nicht gleich auf mein Rufen gekommen ist !!! :)

Photos

Kommentare

10:36 13.05.2006
Danke für Eure lieben Kommentare :)
Hallo, liebe @leas kamin, Katzen sind eigentlich fast immer gern mit anderen Katzen zusammen, alles heißt die schönste Entscheidung: Alle beide! :)
Hallo, liebe @Regenbogen, ja, bei Fridolin passt alles ganz toll :)
Hallo, liebe @mimihopps, ein wahres Wort: Hübschheit ist wahrlich nicht alles. Und Dir auch einen wunschgemäß schönen Tag :)
Hallo, liebe @Aventurin, ich schmuse sie mal speziell von Dir! :)

Liebe Grüße Euch Allen, den Kommi-Schreiberinnen und -Schreibern ganz speziell,
aber auch allen übrigen Leserinnen und Lesern
von Bonnie, Speedy und Fridolin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:03 11.05.2006
ach die sind einfach nur so süß!
und dieses Fell, ich würde sie so gerne mal richtig schön schmusen... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
05:49 11.05.2006
speedy is ja irgendwie hübscher ..
aber mein herzkater ist und bleibt dein frido
wünsch euch einen schönen abenteuerlichen und nicht zuwilden tag
lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:31 10.05.2006
Fridolin hat wunderschöne Augen bekommen. Die passen super zum weißen Fell :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:11 10.05.2006
wie süss! möcht auch ein kleines kätzchen. könnt mich gar nicht entscheiden für welchen von beiden, die sehen soo niedlich aus.
lg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-10 22:06