Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-05-13 23:59
Katzenkids (pix), 7 1/2 Wochen alt (1)
Heute wurden die Beiden mal wieder gewogen. Ab und zu muss ja das aktuelle Kampfgewicht ermittelt werden. Nja, Fliegengewichte sind sie alle Beide noch

Photobucket - Video and Image Hosting
Für die linke Ecke sehen Sie "Speedy" mit 900g,
extrem flink und äußerst geschickt
mit schnellen Angriffen und Finten
Graziös und elegant weiß sie sich immer zu behaupten :)
Jederzeit zu einem Kämpfchen bereit und niemals furchtsam

Photobucket - Video and Image Hosting
Und für die rechte Ecke macht sich bereit: "Fridolin" mit 1.000g.
Ein Bild von einem Kämpfer, kraftvoll und mutig
:)
Scheut keine Herausforderung und kann aus jeder Lage heraus erfolgreich sein :)
Jederzeit zu einem Kämpfchen bereit und niemals furchtsam

Und so toben sie hier wieder herum wie die Wilden ...

Photos

Kommentare

13:43 15.05.2006
Vielen Dank, Euch Vieren, für Eure wie immer schönen Kommentare! :)

Liebe @Poppi, die beiden Racker sitzen natürlich nicht nur brav da drin. Es gibt natürlich auch noch andere Fotos :), z.B. dies hier
http://i63.photobucket.com/albums/h121/Bonniepix/IMG_0332_pfote_1_1_1_1.jpg

Hallo, @Mimmy, ja, die können Beide ganz goldig schauen! :)

Liebe @nicki, vielen Dank für Deine Muttertagswünsche und Dein Lob. Bin ja richtig gerührt! Hatte ich gar nicht daran gedacht, dass ich jetzt ja auch in diesen erlauchten Kreis gehöre :)

Liebe @Funkenflug, Danke. Und in dem kleinen Körbchen waren vorher wohl Pilze drin, die Idee hatte meine große Freundin :)

Liebe Grüße Euch Allen, den Kommi-Schreiberinnen wie immer ganz speziell,
aber auch allen übrigen Leserinnen und Lesern
von Bonnie, Speedy und Fridolin :) :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:47 14.05.2006
Hihihi bei dir zu Hause gibt es so viele niedliche Sachen allein schon der kleine Korb zum wiegen, super süß. Wer kommt nur auf solche Ideen Bonnie?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:18 14.05.2006
Hallo Bonny
Alles liebe zum Muttertag. Mach weiter so.
Du bist eine tolle Mutter mit tollen Kindern.

LG Nicki
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:28 14.05.2006
jee wie lieb!!
wie treuherzig die zwei kleinen da in ihren obstkörbchen hocken
fridolins blick ist die krönung! aww!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:12 14.05.2006
Wie schaffst Du es denn, daß Deine zwei Racker so brav hocken bleiben?
Meine beiden haben immer die halbe Küche auseinander genommen wenn wir sie wiegen wollten.
Mal wieder absolut herzige Bilder. Für diese Blicke könnte ich die zwei echt knutschen
Liebe Grüße
Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-13 23:59