Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-05-03 21:25
Katzenkids (pix), 6 Wochen alt (2)
Nein, es hat wirklich nicht lange gedauert. Hätte ich nicht gedacht, dass es doch so schnell geht

Photobucket - Video and Image Hosting
Aber nachdem es für Speedy inzwischen schon ein Leichtes war, die Zimmerbarriere zu überwinden
(nja, ganz so leicht war und ist es auch für sie nicht, Klimmzüge liegen ihr ja eigentlich nicht so sehr), ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... jedenfalls fühlte sich mein kleiner Fridolin nun doch an seiner Große-Jungs-Ehre gepackt, hat sich ein Herz gefasst und dann hat er die hohe Wand doch auch überwunden, aber er musste schon mächtig strampeln

Photobucket - Video and Image Hosting
Und drüben auf der anderen Seite entdeckte er nun all die Dinge, mit denen ihn sein Schwesterchen so neugierig gemacht hat. Erst mal die seltsame Gitterwandsperre, wirklich ein komisches Ding

Photobucket - Video and Image Hosting
Aber von diesem schönen Bommelspielzeug hatte ihm sein Schwesterchen gar nichts erzählt

Photobucket - Video and Image Hosting
Ganz genau hat er jeden neuen Zentimeter beschnuppert, es war ja alles so neu. Bis jetzt hatte er ja nur ganz weichen Boden gekannt und nun kamen plötzlich kalte, glatte Platten, soll er da wirklich draufgehen ??? :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Aber die Neugier hat dann doch gesiegt und mit einem ganz neuen Laufgefühl an den Pfötchen forschte und erkundete er ganz vorsichtig weiter :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Aber nur ganz langsam und vorsichtig ... auch wenn hier wieder der Weichboden anfing :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Zum Glück gab es auch hier immer wieder Verstecke, hinter denen man sich erst einmal von seinem Löwenmut erholen konnte :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Und hier entdeckte er auch den von seinem Schwesterchen schon angekündigten Rundlauf :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Und da stürmte Speedy auch schon auf ihn zu und erschreckte ihn erst mal
Ich kann mir vorstellen, dass er sich das alles viel lieber zunächst mal alleine und ganz in Ruhe angesehen hätte

Photobucket - Video and Image Hosting
Jedenfalls war für ihn jeder Schritt eine neue große Überraschung - und bei etlichen Dingen konnte er sich auch gar nicht vorstellen, wie man damit denn spielen sollte

Photobucket - Video and Image Hosting
Da saß er nun am Ende des Raums und überlegte, ob er schon alles gesehen hatte.
Ist er nicht ein stolzer Bub?
Allerdings überlege ich schon, ob seine Ohren wohl immer so groß bleiben?

Photobucket - Video and Image Hosting
Zurück ging es dann durch das Zimmer, wo es für mich neuerdings das Fressen gibt - wahrscheinlich damit mir meine Kleinen nicht alles wegfressen

Photobucket - Video and Image Hosting
Der Rückweg ins Basiscamp ist supereinfach, denn auf dieser Seite der Wand steht seltsamerweise ein Laufbrett ???
Für Fridolin war es allerdings doch etwas problematisch, denn hier wartete eine kleine Miss Zerberus auf ihn, die ihn gar nicht wieder hereinlassen wollte

Photos

Kommentare

14:11 06.05.2006
Ganz lieben Dank für Eure schönen Kommentare, mit denen Ihr meine Erzählungen so toll bereichert und ihnen so noch das "i"-Tüpfelchen gebt!
Ich freue mich immer schon beim Öffnen der Seite auf Eure Kommis, es ist so schön zu lesen, wie Ihr auch so richtig hier dabei seid. (Gilt natürlich auch für Alle, die "heute" mal nicht kommentiert haben) :) :) :)
LG von Bonnie, Speedy und Fridolin :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:22 04.05.2006
Die beiden Kleinen sind soooo süß. Ich krieg jedesmal feuchte Augen, wenn ich hier Fotos gucke. Wie der kleine Fridolin da an dem Brett hängt und wie er skeptisch mit zurückgedrehten Öhrchen schaut... soooooo goldig. Ich könnte im Prinzip jeden Tag hier den gleichen Kommentar reinschreiben. Freue mich jedesmal, hier neue Pics zu sehen und kann gar nicht genug davon kriegen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:56 04.05.2006
Hihihi Mädchen................
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:40 04.05.2006
süß! geschwisterliebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:07 03.05.2006
*muhahaha*, die kleine zeigt ihrm bruder ja ganz schön, wos langgeht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:58 03.05.2006
Bei meinem Kätzchen sind damals auch zuerst die Ohren gewachsen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:56 03.05.2006
brüderchen & schwesterchen werden flügge *schnüff*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:44 03.05.2006
hehe, süß, die klimmzugbilder :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-03 21:25