Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-06-09 01:56
Katzenkids (pix), 11 Wochen alt (3)
Die Blumen üben nicht nur auf Fridolin eine große Anziehungskraft aus,
wir alle Drei lieben die Blumen und deren Duft, vor allem, wenn noch Flieder dazukommt

Photobucket - Video and Image Hosting
Auf dem Tisch waren die Blumen wohl der Sonne zu stark ausgeliefert,
deshalb kam die Vase auf den Boden und wir durften aufpassen

Photobucket - Video and Image Hosting
Fridolin wollte natürlich auch gleich wieder schnuppern

Photobucket - Video and Image Hosting
Aber auch Speedy und ich fanden den Duft genauso interessant und betörend

Photobucket - Video and Image Hosting
Sie ist, wie ihr Brüderchen, natürlich auch eine hervorragende Stengelknickerin

Photobucket - Video and Image Hosting
Ihr hat das neue Knapperzeug sofort ausnehmend gut gefallen

Photobucket - Video and Image Hosting
Und das Blümchenbeschnuppern liegt bei uns wohl in der Familie
Aber Speedy nähert sich diesem Naturwunder nicht nur mit den Zähnchen ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... sie kann sich auch kontemplativ in den Duft und die Blumen hineinversetzen

Photobucket - Video and Image Hosting
Und auch wenn nichts Richtiges zum Essen dabei war,
das Zungchen hatte doch genug zum Abschlecken

Epilog: Die Vase kam nach Sonnenuntergang dann wieder auf den Tisch - und in der Nacht muss sie irgendwie lebendig geworden sein. Am Morgen lag sie quer auf einem der Stühle, die Tischplatte hatte durch eine kleine Springflut eine neue Zeichnung mit weißlichen Wasserläufen erhalten, und ein paar Sitzpolster war nass.
Schon komisch, dass Vasen nachts so verrückt herumstolpern ...

Photos

Kommentare

12:31 11.06.2006
Vielen lieben Dank für Eure schönen Kommentare, Euer Lob freut mich zu lesen. Danke !!!
Dann will ich doch auch gleich noch die beiden Fragen beantworten:
> Hallo, liebe @Funkenflug, gute Frage, aber irgendwie habe ich die Hoffnung, dass sich mein Status bald ändert. Bei den Kleinen dann sicher "irgendwann" auch :)
> Hallo, liebe @Fleur, danke für Dein freundliches Angebot, aber mach Dir keine Umstände. Ich glaube, hier ringsherum würde ich auch ein paar Nette finden, wenn ich mich dann endlich draußen umschauen darf :)

Dann auch heute wieder GLG, wie immer ganz besonders und zuallererst natürlich an die fünf Kommi-Schreiberinnen,
aber selbstverständlich auch allen anderen 65 (mindestens) Leserinnen und Lesern dieser Seite
von Bonnie, Speedy und Fridolin :) :) :)

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:49 10.06.2006
hallo bonnie
soll ich dir mal max's nummer besorgen?
soviel ich weiss, ist er single-kater
oder soll ich euch gleich ein treffen arrangieren?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:30 09.06.2006
Nein ist das süß, wie ihr an den Blümchen schnuppert Seit ihr eigentlich Freigänger oder Stubentieger liebe Bonnie?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:54 09.06.2006
Juhuuu. Wieder neue Fotos. Und wie süss die wieder sind. Die kleine Speedy ist ja putzig. Vor allem auf dem dritten Bild wo sie Dir im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Kopf herum tanzt
LG Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:19 09.06.2006
tja, schon komisch - wie kann sowas nur passieren?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:25 09.06.2006
Du hast so süssen Nachwuchs bekommen. Kannst echt drauf stolz sein^^ Wie immer sehr süss ihr Drei ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-09 01:56