Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-06-06 23:56
Katzenkids (pix), 11 Wochen alt (2)
Es gibt hier eigentlich nur wenige wirklich verbotene Zonen:
z. B. das Bett im Schlafzimmer und vor allem: der Tisch.
Ich war auch schon mal da drauf,
aber da haben die Großen mir gleich bedeutet, dass das nicht o.k. ist ...
... und seitdem habe ich mich dort nicht mehr gezeigt

Ganz anders mein lieber, kleiner Fridolin
Er wird zwar auch immer wieder vom Tisch runtergenommen und verwarnt,
aber der Tisch ist ihm das wohl wert

Photobucket - Video and Image Hosting
Bei jeder Gelegenheit schaut er nach, was da oben wieder Interessantes herumliegt

Photobucket - Video and Image Hosting
Und am meisten interessieren ihn doch tatsächlich die Blumen !!!

Photobucket - Video and Image Hosting
Auch wenn er gestern mit einer ernsthaften Verwarnung auf den Boden gesetzt wurde,
krabbelt er heute doch schon wieder hoch

Photobucket - Video and Image Hosting
Diese roten Nelkenblümchen sehen aber auch zu verlockend aus

Photobucket - Video and Image Hosting
Nein, da ist ihm sogar die Wurst und die Milch auf dem Frühstückstisch egal,
er will Blumenduft riechen

Photobucket - Video and Image Hosting
Aber es hilft nichts, schon kommen wieder die großen Hände
und heben wieder ihn runter auf den Boden

Photobucket - Video and Image Hosting
Aber kaum ist der Tisch abgeräumt, krabbelt mein Fridolin schon wieder hoch
und hält sein Näschen an die Blümchen

Ja, genau so wie "Ferdinand the bull" in dem Oscar-prämierten Disney-Film
liebt auch er Blumen über alles

Photobucket - Video and Image Hosting
Am liebsten würde er wohl gern selbst ein Teil des Blumenstraußes werden

Photobucket - Video and Image Hosting
Ja, er hat halt ein Pfötchen für Blümchen (und die Großen wunderten sich schon lange,
weshalb immer wieder abgeknickte Blüten auf dem Tisch lagen ...)

Photobucket - Video and Image Hosting
Er schaut sie sich genau an, streichelt sie liebevoll mit seinen kleinen Krallen ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... und vergisst dann vor lauter betörendem Blumenduft seine ganze Umwelt

Ach ja, er ist wirklich ein ganz ein Lieber

So, dies war dann sogar der 100. Eintrag, die ersten 100 Tage hier in meinem neuen Heim.
Und auch der 5.000. "View" wird nun wohl mit diesem 100. Eintrag gezählt werden.
Eine ganze Menge ist in den 100 Tagen vom 3. 3. bis heute zum 6. 6. passiert.
Wer von Anfang an mitgelesen hat, konnte sich schon über 650 Fotos anschauen und vieles miterleben, vor allem das Großwerden meiner beiden Babies.
Doch das tägliche Aussuchen der schönsten Bilder, das Entdecken der kleinen Stories eines jeden Tages und Schreiben der entsprechenden Bildunterschriften machen zwar immer wieder viel Freude, es ist jedoch auch ziemlich zeitintensiv.
Deshalb bitte ich Euch herzlich um Euer Verständnis, wenn die bisher täglichen Einträge künftig nun nicht mehr jeden Tag kommen werden, weil ich mir nun doch ab und zu auch mal einen freien Abend gönnen möchte
> Aber keine Angst, über wichtige und besonders interessante Ereignisse halte ich Euch natürlich immer auf dem laufenden.
Vielen Dank, Photobucket - Video and Image Hosting Eure Bonnie :)

Photos

Kommentare

22:38 09.06.2006
Dank Euch Vieren für die netten Worte und vor allem auch für Euer Verständnis :)
> Hallo, liebe @Rapunzel und liebe @Poppi
, danke - und es werden schon noch viele Bilder kommen. Hier ist ja immer "Action" :)
> Hallo, liebe @kanin, die Action hier würde ja auch locker für 3 oder sogar mehr Einträge täglich reichen, aber ich will ja auch live mit meinen Babies zusammen sein
> Hallo, liebe @nicki2407, tja, wieso mögen die Kleinen immer besonders das, was sie eigentlich nicht sollen ???
Dann auch heute wieder GLG, wie immer ganz besonders und zuallererst natürlich an die vier Kommi-Schreiberinnen,
aber selbstverständlich auch allen anderen 77 (mindestens) Leserinnen und Lesern dieser Seite
von Bonnie, Speedy und Fridolin :) :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:56 08.06.2006
Na erst mal Herzlichen Glückwunsch zum 100. Eintrag, und schade das keine täglichen Geschichten mehr kommen. Ich hatte mich schon sooo daran gewöhnt. Ich kann es aber auch verstehen.
Die Frido Blumenbilder sind klasse. Mein Kater war auch immer auf dem Tisch allerdings war er verliebt in die Ovo der Kinder. Da half auch kein Wasserspritzen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:34 07.06.2006
also vin mir aus kannst du auch dreima am tag schreiben
aber ich versteh dich schon


frido und die blumen sind ja echt der hammer!! wie der die nase da reinsteckt, sau niedlich :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:01 07.06.2006
Bekomme auch nicht mehr genug von Euch. Schade zwar daß es nun nicht mehr täglich etwas über Euch zu staunen gibt, aber ich kann Dich auch wiederum verstehen. Gönne Dir auch mal ein bißchen Zeit für Dich.
Freue mich aber über jedes einzelne Foto das noch folgen wird.
Liebe Grüße
Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:31 07.06.2006
Ach,ich kann mich gar nit genug satt sehen an den süssen Kätzchen GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-06 23:56