Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-06-03 23:59
Katzenkids (pix), 10 Wochen alt (6)
Wie schon mal gesagt, meine neugierigen Kiddies finden hier täglich noch immer neue Plätze
Ich kann da nur meinen Kopf schütteln, denn ich war da überall noch nicht
(... zumindest habe ich mich da noch nie erwischen lassen )

Photobucket - Video and Image Hosting
Fridolin und Speedy sind hingegen absolut unbekümmert
und spazieren überall herum


Photobucket - Video and Image Hosting
Dabei gibt es manches zu entdecken, sogar schon Fotos von ihnen
Doch wie ich meinen Fridolin kenne, prüft er vor allem, ob die Sachen hier evtl. eßbar sind

Photobucket - Video and Image Hosting
Aber auch sein fragender Blick bringt wohl auch keine verwertbaren Ergebnisse ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... also wieder runter von dieser glatten Platte

Photobucket - Video and Image Hosting
Inzwischen hat sich auch Speedy dazugesellt,
ihr gefällt es eigentlich ganz gut auf diesem Tisch,
sie merkt wohl, dass dies eher etwas für Mädels ist

Photobucket - Video and Image Hosting
Aber Fridolin mag nicht allein bleiben auf seinem Stuhl und überredet sie,
doch auch herunterzukommen


Photobucket - Video and Image Hosting
Hier ist es schön weich. Also sind sie sich schnell einig,
dass man vorerst einmal genug geforscht hat :)
Ein letzter kurzer Cheese-Blick ....

Photobucket - Video and Image Hosting
... ja, den Schlaf haben sich die Beiden redlich verdient !!! :) :)

Photos

Kommentare

13:59 05.06.2006
Dank Euch Beiden für Eure Kommis !!! :) :)
> Hallo, @*mars*
, ja, es werden sicher noch viele Pix kommen, macht ja auch viel Spaß - auch wenn ich mich nach dem 100. Eintrag dann nun doch aus der selbst gesetzten "täglichen Pflicht" entlassen will.

GLG und noch einen schönen Rest-Pfingstmontag, ganz besonders und zuallererst natürlich an Euch, @mimihopps und @*mars*,
aber selbstverständlich auch allen anderen 38 (mindestens) Leserinnen und Lesern dieser Seite
von Bonnie, Speedy und Fridolin :) :) :)

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:24 05.06.2006
Das freut mich für euch das ihr alle 3 zusammen bleibt. Dann hoffe ich mal auf viele weitere Bilder von euch die ich mir mit Caruso dann zusammen anschauen kann

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:20 04.06.2006
Hallo, liebe @mimihopps, danke für Deinen lieben Kommi. Ansonsten hast Du Recht mit Deiner Hoffnung, wir bleiben auch in Zukunft hier alle Drei zusammen :) :) :)
Liebe Grüße von Bonnie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:31 04.06.2006
das hochzeits bild hab ich irgendwo schonmal gesehen #
es ist so schön euch aufwachsen zusehn ... und das die grossen fotos von euch stehn haben nährt bei mir die hoffnung das ihr vielleicht etwas länger da bleibt

frohe pfingsten lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-03 23:59