Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-04-26 22:55
Katzenjungs (pix), 5 Wochen alt (3)
Seit ein paar Tagen hat Speedy für den Abend eine neue, warme und äußerst gemütliche Schlafstätte entdeckt.

Photobucket - Video and Image Hosting
Wenn sich die Große auf das Sofa legt und den Flimmerkasten einschaltet, dann kraxelt Speedy hoch zu ihr und kuschelt sich an sie heran.

Photobucket - Video and Image Hosting
Hier wird er in den Schlaf gestreichelt ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... oder muss erst noch einmal kräftig gähnen ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... und überlegt dann nochmal, ob er eigentlich wirklich schön müde ist ???

Photobucket - Video and Image Hosting
Nein, jetzt will er doch noch nicht schlafen

Photobucket - Video and Image Hosting
Aber für alle Leser/innen, die der Tageszeit entsprechend nun müde werden wollen,
hier ein paar Schlafspix am selben Platz, z.B. in der Schlafhöhle bei der Großen eingemümmelt.

Photobucket - Video and Image Hosting
Oder hier schön warm zugedeckt :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Und hier das Ganze nochmal in Zeitlupe.
Erst noch etwas wach ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... dann wird sich ein letztes Mal gereckt ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... die kleinen Äuglein fallen gaaanz langsam zu ...


Photobucket - Video and Image Hosting
... und dann träumt Speedy tief und fest von den Abenteuern des Tages.


Ich wünsche auch Euch eine gute Nacht und schöne Träume :) :)

Photos

Kommentare

00:36 28.04.2006
Und ich wiederhole gern auch heute wieder meine helle Freude über Eure tollen Kommis :) :) :) :) :) - auch wenn das Kommi-Pic von @Fleur vielleicht doch etwas groß geraten ist
Liebe @Fleur, schade natürlich, dass Deine Lotti die hübsche Besucherkatze verjagt hat, wo Du Sie doch so liebe aufgenommen hattest. Aber die hektischen Yorkies sind halt doch recht anstrengend ... für uns Katzen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:51 27.04.2006
mimmy
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:24 27.04.2006
So supersüüüüüüüsssssssssssss der Kleine.
LG Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:42 27.04.2006
ich kann mich nur 1000 Mal wiederholen.
SÜÜÜß!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:19 26.04.2006
ps.: die hat lotti heute verjagt
aber eigentlich wollte lotti nur apielen, aber die miez scheint das wohl anders verstanden zu haben und hat die flucht ergriffen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:17 26.04.2006
https://freemailng5801.web.de/online/logic/download.htm?rv_attid=71608694&si=XXX&rv_crypt=WlnOfwQs7tj3%2BUA0eXSn1CEf7RxKAiWmuBBoF2an7x2Qezf6HDlkbwFauF/TLWHMXIu9SDvL6dGG41aDfDasi1gvtlDEymKLUqpQAB5hLHsDYm55qyYL1EOk76LU7o8H9B82uOLZWZWnARpgMuUCEaIGrvYlzGUY9AC0%2Bmg%3D
das ist die rote mieze


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:04 26.04.2006
Dein kleiner Rabauke kann ja auch richtig schmusig sein :) Sonst sieht man ihn ja nur in Aktion wie er einen Streich nach dem anderen Ausheckt. Speedy ist wirklich sehr süß.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:58 26.04.2006
schau doch mal in mein Foto TB, da hab ich babyfotos von meiner kleinen Lotti
Viel spass beim anschauen
übrigens ist meine kleine jetzt mit einer roten miiiiiezekatze befreundet


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:58 26.04.2006
oh gott is der süß...

dieses denkerfoto is der wahnsinn

und die zeitlupe

und überhaupt..

ich liebe dieses kerlchen *herzchen* *herzchen* *herzchen* :) :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-26 22:55