Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-04-24 23:59
Katzenjungs (pix), 5 Wochen alt
Hallo, eigentlich wollte ich heute ja mal ein schönes Pärchenpic von den beiden Knuddeljungs reinstellen,
aber die hatten heute noch keine Lust für das 5-Wochen-Geburtstags-Shooting.

Image hosting by Photobucket
Dann habe ich mich halt wieder mal in Positur gesetzt, hier am Fenster sitze ich immer wieder sehr gern - und dieser Platz wird mir (noch) von meinen Wirbelwinden nicht streitig gemacht :)

Image hosting by Photobucket
Heute war Fridolin mal wieder sehr aktiv und war besonders an den Zeitungen interessiert :)

Image hosting by Photobucket
Allerdings kam er nicht dran, so hat er dann auch mal versucht, die Metallstäbe durchzubeißen,
vergeblich natürlich. Er lernt halt noch.

Image hosting by Photobucket
Aber dahinter kann man wunderbar aufrecht stehn und riesig groß sein :)

Image hosting by Photobucket
Und wer ihn bei seinen Erkundungen stört ... noch überlegt er, was dann passiert

Photos

Kommentare

15:47 26.04.2006
Unverändert und jedes Mal wieder, Danke für Eure lieben Kommis! Die geben meinem Diary - denke ich - noch zusätzliche Wärme und "family-feeling".
Und für zusätzliche persönliche Ego-Streicheleien bin ich, liebe @kanin, natürlich auch immer sehr empfänglich , und vereinnahme als Mami natürlich auch noch gleich alle Bewunderungen für meine Kiddies für mich noch mit :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:47 25.04.2006
Einfach süss Dein Fridolin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:27 25.04.2006
ach und bonnie, du bist sooo hübsch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:23 25.04.2006
oje ooje...
wer weiß, was bei diesen überlegungen rauskommt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-24 23:59