Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-04-22 23:59
Katzenjungs, 4 Wochen alt (4)
Hier mal ein superschönes Pic von meinem Speedy und mir auf "seinem" Hocker,
ich "durfte" mich auch mal mit drauf setzen, aber das war die große Ausnahme !!!

Image hosting by Photobucket
Und so ruhig sitzt er eigentlich auch nur, wenn er schläft

Image hosting by Photobucket
Ansonsten beschäftigt er sich sehr oft mit wilden "Kämpfchen",
mal mit seinem Brüderchen vor oder nach dem großen Trinkgelage ...

Image hosting by Photobucket
... oder auch sehr gern mit nackten und wehrlosen Beinen und Socken,
die sich hier immer wieder als willige Jagdopfer darbieten

Image hosting by Photobucket
Hier kann man ganz prima ziehen und reißen, ein toller Spaß !!!

Image hosting by Photobucket
Und wenn es mal keine Socken und kein Brüderchen zum bekämpfen gibt,
dann muss halt der Volant von dem schönen alten Sofa herhalten

Image hosting by Photobucket
Hier kann man auch ganz toll allein und in allen Lagen herumtoben

Image hosting by Photobucket
Und am Schluss schaut er auch mal so, als ob er erschöpft sei oder gar ein schlechtes Gewissen hätte ... aber das täuscht

Photos

Kommentare

15:13 26.04.2006
Danke, Ihr Lieben, für den Besuch bei mir und vor allem für Eure schönen Kommentare :) :) :)
Liebe @mirta, danke für deine Empfehlung, der Versuch 1 hat leider noch nicht geklappt, muss dann nochmal checken :)
Hallo, @nicki2407, falls Du magst, kann ich dir das Foto gern als Originaldatei zumailen, schick mir dann bitte eine PN mit Deiner Mailadresse :)
Und @Aventurin, keine Chance, ich passe rund um die Uhr 24 Stunden lang auf, natürlich auch bei Nacht und erst recht bei Nebel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:55 23.04.2006
ich komm bei nacht und nebel und klau sie alle drei
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:49 23.04.2006
Hallo Bonny, ich hatte jetzt eine Woche keine Zeit reinzuschauen. Ich muß aber sagen Deine Kids werden von Tag zu Tag süüüßer. Die Bilder von dem Knipser würde ich mir am liebsten ausschneiden und an die Wand hängen. Das letzte gefällt mir mal wieder besonders gut.
LG Nicki
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:20 23.04.2006
Hallo,
das letzte Bild muss du unbedingt bei hauspumas-bildergalerie ausstellen.
ielleicht wird dein Kleiner noch zum Gewinner des Monats gewählt.
Das Bild hat nämlich alle Voraussätzungen ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:28 23.04.2006
wow, speedy's augen sind der hammer!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:18 23.04.2006
Absolut goldig
So ein süßer Kerl.
LG Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:48 23.04.2006
Aaaaah. Wie suuuuuuuuuuuess!:D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-22 23:59