Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-04-18 13:59
Katzenjungs, 4 Wochen alt
Ja, volle vier Wochen sind die beiden Jungs nun schon, da habe ich die Katzenbaby-Bezeichnung mal ausgetauscht.
Sie sind wirklich schon ganz große Katzenjungs geworden :)

Image hosting by Photobucket
Für das Vier-Wochen-Pic hat meine große Freundin mal Beide eingefangen, das ist gar nicht so leicht

Image hosting by Photobucket
Es sind schon zwei süße Knuddelhäschen Ostern 2006.
Und zur Feier des 1-Monats-Geburtstages haben sie beide nun auch Namen bekommen!

Image hosting by Photobucket
Mein kleiner Weißer ist ein ganz friedliches, verträumtes, liebes und eher schüchternes Kerlchen.
Noch immer ganz viel bei seiner Mami, immernoch mit einem gesunden Appetit gesegnet und entsprechend auch schon kräftig gebaut.
Darf ich vorstellen: das ist mein gemütlicher Fridolin!

Image hosting by Photobucket
Und Schwarzfellchen ist ein ganz schneller Schnellentwickler. Immer flink auf den kleinen Beinchen.
Und nachdem er immer wieder auf den Hocker hoch geklettert ist, haben die Großen ihm das Kratzbrett als Rampe hingestellt.
Na toll, jetzt denkt er, er wäre schon so groß wie ich
Darf ich vorstellen: das ist mein rasender Speedy!

Image hosting by Photobucket
Hungrig ist er auch, aber nach Abenteuern und neuen Geschmäckern, auch wenn man es hier nicht sieht,
er würde wohl auch schon gern Fleisch fressen.
Er hat schon kleine spitze Milchzähnchen, mit denen er wahnsinnig gern überall reinbeißt !!! :)

Image hosting by Photobucket
Aber manchmal kann die Große auch ihn schnappen und mal eine Weile versuchen, ihn liebzuhalten.
Wie es ihm gefällt, sieht man ja

Photos

Kommentare

00:44 23.04.2006
Ja, liebe @auguste, dass denke ich auch, dass es hier noch ganz lustig werden wird, wenn meine beiden Kleinen dann auch groß sind und wir alle (und wohl auch jeder für sich) endlich diese ganze neue welt hier drin und draußen entdecken können :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:49 21.04.2006
Das freut mich ,daß alle 3 Kätzchen bei Euch Platz haben.
Du wirst sehr viel Freude haben mit deine Lieblinge.
LG. A


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:39 20.04.2006
Danke, Ihr Lieben, für Eure tollen Kommentare !!!
Liebe @Chimaira und @DaisyDuck, schaut doch mal im Tierheim Eurer Stadt oder Gemeinde, da warten oft einsame und superhübsche Kätzchen auf eine große Freundin, die ihnen ein neues Zuhause gibt :)
Liebe @SilentTear und @auguste, wie es aussieht, ist hier Platz für alle Drei.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:29 19.04.2006
hui, wenn ich die zwei so sehe, will ich gleich wieder eine kleine katze haben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:27 18.04.2006
die sind so goldig...
das muss einfach schön sein so zwei kleine aufwachsen zu sehn
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:44 18.04.2006
Alle ganz süß, haben sich gut Entwickelt.Ein schönes zu hause und soooo
liebevoll umsorgt,die kleine weiße gefällt mir.Wilst du sie alle behalten?

LG.A


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:44 18.04.2006
Die sind ja sooooo goldig und knuddelig und der Blick von Speedy auf dem letzten Bild is sooo niedlich, der sagt einfach alles.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:57 18.04.2006
echt toll das ihr jez namen habt :o)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:29 18.04.2006
Die Namen passen wirklich gut. Find die zwei so knuddelig.
Kann gar nicht anders, als immer wieder neu zu kommentieren.
LG Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:23 18.04.2006
behälst du sie oder gibst die weg?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:22 18.04.2006
oh wat süüüüüüß :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:11 18.04.2006
Beide sind echt total süß.
Speedy find ich am besten, so einen möcht ich auch gerne haben :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-18 13:59