Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-03-20 21:40
Katzenbabies (pix), heute geboren
Hey, ich bin jetzt eine Katzenmami !
:) :) :)

Das mit dem dicken Bauch kam mir ja schon lange komisch vor, aber heute morgen haben sich alle Rätsel plötzlich aufgelöst.
Instinktiv wußte ich auf einmal, weshalb ich mir in letzter Zeit schöne weiche Plätze ausgeguckt habe und mir dann eine tolle Kartonkiste als erste Wahl gemerkt hatte. Schön weich gepolstert.

Heute Vormittag gegen 10:30 wurde ich dann immer unruhiger, ließ mich nochmal streicheln - und verschwand dann in meiner Kiste.

Ich habe dann ordentlich gedrückt und gepresst und plötzlich war mein allererstes Baby da. Wow! Das schönste Baby der Welt !!! :)





Weiß mit wunderschönen schwarzen Tupfen, und einem winzigen rosa Näschen.
So ein hübsches Katzenbaby habe ich ja noch nie gesehen !!! :) Es schaut mich zwar noch nicht an, ist wohl noch verschlafen, aber nachdem ich es immer und immer wieder zärtlich und sorgfältig abgeleckt habe, kam es dann auch gleich an meine Zitzen und saugte was das Zeug hält. :)





Eine Stunde später kam dann noch ein schwarzes Katzenbaby. !!! :)
Genau so hübsch wie das erste :) , mit einem schwarzen Näschen und da und dort etwas Weiß.
Und weiße Pfötchen, genauso wie bei mir. :)
Auf Fotos ist es wohl kaum zu erkennen, nur wenn es mal auf seinem weißen Geschwisterchen liegt.



Und von Anfang an streiten sich die beiden um eine meiner Zitzen. Dabei habe ich doch 6 Saugstationen. Aber nein, beide wollen an dieselbe. Noch gewinnt meist mein weißes Schätzchen, ist ja auch eine Stunde älter. Aber mein schwarzes Schätzchen drängelt sein Geschwisterchen auch immer wieder weg.

Jetzt ist erstmal Ruhe. Hoffentlich war's das.
Es war zwar nicht sehr anstrengend, ging ja eigentlich wie geflutscht.
Aber jetzt würde ich gern erst mal schlafen. Mit meinen beiden Süßen, die sind irgendwie aber och gar nicht müde.

Mal schauen, ob der Fotografierer mich und meine Süßen morgen noch weiter knipst,
schönere Motive gibt's ja wohl nicht, oder?

Photos

Kommentare


unbekannt
20:57 23.03.2006
Gratulation kleine Katzenmami, Deine Kinder werden wohlbehütet von Deinen Pflegeeltern aufgezogen und nur in beste Hände vermittelt.
Liebe Grüße von Margot


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:28 21.03.2006
Dank Euch allen für Eure lieben Kommentare. Schaut immer mal wieder rein, ich zeig Euch gern meine beiden kleinen Racker! :)

> Speziell für @kanin: Danke, jaja, jetzt ist mir das auch alles klar, ist bei uns halt learning-by-doing, unsereins bekommt ja vorher nichts erzählt :) und der vater? was soll's, die kerle kümmern sich doch sowieso nicht weiter drum. aber vorher beim lustigsein, da gab's immer die große drängelei. :) nö, ich find das schon o.k. als alleinerziehende katzenmami :)

> Hi @mirta: ja, wie schon geschrieben, das war mein erstes mal (und wie ich hier hörte, wohl auch schon das letzte mal). :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:40 21.03.2006
wie süß :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:09 21.03.2006
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Nachwuchs!
Ich hoffe, dass die junge Mama wohl auf ist und die kleine Fellknäueln auch! Das ist die allerwichtigste!
War das das erste Wurf?
Alles Liebe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:59 20.03.2006
ja, süße, du hast tolle kinder
schön, dass alles so glatt gegangen ist - jetzt verstehst du auch unsere anspielungen, oder?? *hehe*

ich wüsste ja nun gerne, wer der vater is...
und kannst du nicht paulchen als ersatzvater engagieren?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:13 20.03.2006
Hallo Süße,
Deine zwei Schätzchen sind wirklich goldig. Sowas von süß. Bin ganz hin und weg. Freue mich schon sehr auf noch mehr Bilder von Euch dreien.
LG Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:54 20.03.2006
awww die mami sieht genauso aus wie meine mieze!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:48 20.03.2006
oh wie süüüüüß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:42 20.03.2006
oh mein gott ist das süß.... bitte mehr davon....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-20 21:40