Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-03-28 17:00
Katzenbabies (pix), 8 Tage alt
Hallo, es gibt große Neuigkeiten! Mein kleines Schwarzfellchen hat heute seine Augen geöffnet und das Licht der Welt erblickt. Nja, gesehen hat er wohl noch nicht so viel, aber egal, seine Äuglein sind (bzw. waren mal) offen ... bis er dann wieder katzenmüde bei mir eingeschlafen ist. :)

Image hosting by Photobucket

Die Fotoauswahl war heute besonders schwer. Ich hoffe, ich langweile Euch nicht mit den vielen Fotos, aber ich finde halt nun mal eines schöner als das andere :)

Image hosting by Photobucket
Hier reckt sich Schwarzfellchen noch ein wenig mit geschlossenen Augen ...

Image hosting by Photobucket
... aber dann wird er neugierig, ...

Image hosting by Photobucket
... und fängt an, in der Welt herumzublinzeln.

Image hosting by Photobucket
Dann erst noch eine Turneinlage ...

Image hosting by Photobucket
... und noch mal ganz kräftig zusammenklappen.

Image hosting by Photobucket
Und nun plötzlich schaute er zum ersten Mal (etwas missmutig) in diese Welt hinein ...

Image hosting by Photobucket
... noch hält sich seine Neugierde allerdings in Grenzen.

Image hosting by Photobucket
Er stolperte dann ein wenig herum ...

Image hosting by Photobucket
... machte dann mal so richtig auf "Tiger im Urwald" ...

Image hosting by Photobucket
... blickte nochmal kritisch umher ...

Image hosting by Photobucket
... um sich nach dieser großen Mühe erst mal wieder ziemlich erschöpft hinzulegen. :)

Image hosting by Photobucket
Nach soviel Neuem wird man ja doch sehr müde ...

Image hosting by Photobucket
... und dann entschied er, dass er erst mal genug gesehen hatte. :)

Wie heißt es so schön? Morgen ist auch noch ein Tag! :)

Photos

Kommentare

02:10 30.03.2006
Hallo, liebe @kanin, nein, zu meinem Alter kann man (zum Glück, hihi) gar nichts sagen. Ich komme vom Bauernhof, da gab es ständig neue Kätzchen ... und auf einmal war ich dann auch dabei. Aber viel älter als ein Jahr bin ich sicher nicht. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:44 29.03.2006
bonnie, wie alt bist du denn?
weißt du das?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 29.03.2006
Ich finde es toll, dass Ihr noch immer so fleißig weiterkommentiert! Bitte nicht aufhören. Die Kommis und Euer Lob machen mir immer richtig gute Laune! Dank an Euch alle :) (auch im Namen des Fotografierers).

Und ja, liebe @kanin, der Weiße (Erstgeborene) ist noch immer ein wenig dominanter, aber vielleicht war das ja ein Grund für Schwarzfellchen, mal zu schaun, was das für einer ist? :) Um dann seine eigenen Stärken halt auf einem anderen Feld zu suchen? :)
Und lieb von Dir, dass Du mich auch noch unter "die Süßen" einordnest. Ja, so groß und sooo alt bin ich ja eigentlcih auch noch nicht ... :)

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:35 29.03.2006
na, da gehts aber rund!
und war nich sonst eher der (oder die? ) weiße aktiver?
tja, da kann man sehn^^

süße kätzchen, alle drei...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:24 28.03.2006
aaaahhhh wie todesgoldig!!!
(leider fällt mir nichts kreativeres ein)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:34 28.03.2006
Wow. Wie süss. War am WE nicht daheim und als ich dann wieder hier reingeschaut habe, hats mich voll erwischt. Die beiden sind wirklich absolut zum verlieben.
Schwarzfellchen ist absolut goldig auf seinem ersten Weg in die große weite Welt.
Auf die zwei darfst Du mit recht sehr stolz sein.
LG Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:10 28.03.2006
kaum zu glauben! Es ist eine ganze Woche her, dass die kleinen auf der Welt sind!
Der weiße Bart sieh sehr edel aus
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:33 28.03.2006
ich verfolge deine katzengeschichte mit grossem interesse!!! ich hab selber einen ziemlich alten stubentiger und bin ein richtiger katzennarr.
also weiter so!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:29 28.03.2006
tolle bilder ! ! !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-28 17:00