Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-04-12 17:56
Katzenbabies (pix), 3 Wochen alt
Das hätte ich ja nicht gedacht, dass sich hier soo viele Leser für meine beiden Schätzchen und ihr Aufwachsen interessieren. Und dann auch noch so viele schöne Kommis schreiben. Danke hierfür auch mal an dieser Stelle!

Dann will ich gleich mal noch ein paar neue Pix von meinem Schwarzfellchen reinstellen, der ja sooo gern auf Wanderschaft geht.

Image hosting by Photobucket
Natürlich schaut er auch vor so einem Ausflug erst mal ganz vorsichtig um die Ecke, ob wirklich keine Gefahren lauern

Image hosting by Photobucket
Am sichersten ist es nahe an der Bonnie-Mami und unter ihrem großen Schwanz entlang ...

Image hosting by Photobucket
... dann kann man auch mal stolz zeigen, wie man schon das eigene Schwänzchen stramm strecken und das kleine weiße Schwanzspitzchen zeigen kann

Image hosting by Photobucket
Auch für die künftige Tafel interessiert er sich schon, noch theoretisch ...

Image hosting by Photobucket
... und zumindest der kalte Metallnapf schmeckt auch für eine ganz winzige rosa Zunge schon sehr interessant

Image hosting by Photobucket
Aber so schön der Ausflug ganz alleine auch war, am Schluß wird man dann wieder von Brüderchen genervt

Photos

Kommentare

21:20 14.04.2006
Hey, so viele Kommis, danke, danke, danke Euch Allen! :) :) :)
Und wg. Deiner Frage, liebe @Das Meer, ja, die Äuglein der Beiden sind wirklich so meeresblauwunderschön. Mal sehen, ob die Farbe so bleibt.
Und liebe @kanin, zu Deiner Info (wenn Du denn aus der Katzentraumstadt Paris zurückgekehrt bist), für meinen kleinen Friedlichen habe ich, glaube ich, schon einen süßen Namen gefunden, will mir aber erst ganz sicher sein.
Hallo, liebe @immer laut: ich wundere mich jetzt schon, wie groß sie schon geworden sind, wo sie doch vor drei wochen noch sooo winzig klein waren.

Ich wünsche Euch schöne Osterfeiertage :) :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:46 13.04.2006
echt total süß*ggg* stimmt später wirst du dich noch richtig wundern wie klein die katzen doch waren.......

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:07 13.04.2006
aaaah das dritte! *quiek* sofort auffressen will das kleine schätzle
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:14 12.04.2006
geschwister...das kenn ich auch
nie hat man ruhe vor denen


bonnie, willst du deinen kindern nicht mal namen geben?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:28 12.04.2006
tolli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:42 12.04.2006
Die sind ja wirklich supi. Später wirst du dich über die ganzen Bilder wie ein Schneekönig freuen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:20 12.04.2006
sind die augen wirklich so blau wie auf dem Foto? wow, die sind ja wunderschön! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:17 12.04.2006
wow, die Prachtkerle!
Schon 3 Wochen vergangen? Kaum zu glauben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:14 12.04.2006
omg... T.T
meine katze war auch mal so klein...
und jetzt ist sie so groß...
katzenbabys sind doch was tolles ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:06 12.04.2006
Die sind sooo~ furchtbar süß.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:58 12.04.2006
super süß... diese augen -wow!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-12 17:56