Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-03-25 00:20
Katzenbabies (pix), 3 Tage alt
Meine beiden Lieblinge haben ihre Augen zwar noch unverändert verschlossen und sind auch noch sehr verschlafen, das hindert sie aber nicht, auf mir herumzuturnen. Ständig krabbeln sie woanders hin, nuckeln dann wieder laut und schmatzend meinen Zitzen - und schlafen dann wieder ein wenig.



Wie gestern schon angekündigt, heute mal ein "Special" von meinem schwarzen Schätzchen.
Auf den meisten Fotos bisher ist er ja meist nur schwer zu erkennen, weil er genau die gleiche Fellfarbe hat wie ich.
Sogar weiße Fellstellen gibt es auch viele, wie bei mir, man sieht sie nur nicht immer.
Ist er nicht ein niedlicher Knuddelschatz ???









Es sieht wirklich so aus, als ob mein Schätzchen uneingeschränkt zufrieden mit seinem neuen Leben ist. Na, er wird staunen, was da noch alles auf ihn zukommt.

So, und jetzt muss ich mich wirklich mal um die Sache mit dem Webspace kümmern. Oje, völliges Neuland. Ich habe nur noch 1 Bild und eine Handvoll Kbs frei, damit komme ich ja wirklich nicht mehr weit.
Ich bitte schon mal um Entschuldigung, wenn es bis zum nächsten Pix-Eintrag einen Moment länger dauert.
Sorry.

Photos

Kommentare

13:29 26.03.2006
Ich finde das immer toll, wenn ihr so liebe Sachen schreibt.
für @Lav: Mal seh'n.
für @*darky: Ich denke mal, dass ich so ungefähr ein Jahr alt bin, genaues weiß man nicht, ich komme ja vom Bauernhof (s. mein Profil), da hat man nicht so genau darauf geachtet.
für @Mimmy: photobucket ist prima! Danke!
für @nicki2407: Ja, die sind beide supersüüüß!
Dann schaut immer mal wieder rein! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:36 25.03.2006
Also ich mag das schwarze. Super süüüüß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:09 25.03.2006
ach ja: bin immer noch neidisch auf die miezis! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:09 25.03.2006
ich würde mich an deiner stelle bei photobucket.com anmelden, wenn du minimale grundkenntnisse in englisch hast. das ist total easy, wirklich und ich hab bisher super erfahrungen damit!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:23 25.03.2006
Wie alt ist die Mutter eigentlich?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:23 25.03.2006
süüss! Behälst du die Kleinen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:25 25.03.2006
kannst auch fragen wenn man was helfen kann!! :) meld dich bei arcor an! ist ganz einfach!
und die Katzen sind super goldig!! wer bekommt die denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-25 00:20