Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-03-25 22:05
Katzenbabies (pix), 3 1/2 Tage alt
Viel zu schreiben gibt es eigentlich nicht. Ein Bild sagt ja bekanntermaßen mehr als 1.000 Worte.
Na gut, dann will ich mal weiter neue Bilder bringen. :)

Image hosting by Photobucket

Ist er nicht niedlich, wie er da liegt?

Image hosting by Photobucket

Und mein kleines Schwarzfell probiert hier mal, wie ihm die weiße Variante steht, als weißer Pelzmantel oder Pelzkragen. Sieht ja auch ganz putzig aus.

Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket

Wie Ihr seht, habe ich das Webspace-Problem inzwischen auflösen können, am bequemsten und einfachsten erschien mir die Nutzung von http://www.photobucket.com >>Danke, liebe @Mimmy für den superguten Hinweis. Und Dank auch allen für Eure weiteren Webspace-Tipps per Kommentar oder Mail, ganz speziell an @mirta und @Lav!. :)

Photos

Kommentare

00:58 27.03.2006
für @Mimmy: :) :)
und für @Lav :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:23 26.03.2006
oh danke.. kein Problem :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:59 26.03.2006
gern geschehen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-25 22:05