Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-04-03 23:59
Katzenbabies (pix), 2 Wochen alt
Heute vor zwei Wochen kamen meine beiden Süßen auf die Welt.
Seitdem haben sie sich ganz schön entwickelt, zwei stramme Kerlchen sind das in den wenigen Tagen geworden. :)
Image hosting by Photobucket
Ich bin mächtig stolz auf meine beiden Jungs! :) :)
Image hosting by Photobucket
Sie sind beide auch recht neugierig und wenn da etwas kratzt, dann wollen beide wissen, was das denn ist ???
Image hosting by Photobucket
Mein kleiner Weißer spielt dann gern den großen weißen Bruder mit Erstgeborenenrecht, drängelt sich dann wichtigtuerisch nach vorn und macht sich groooß !!!
Image hosting by Photobucket
Vielleicht war einer seiner Vorfahren ja Vorbild für den Bau des Sphinx?

Image hosting by Photobucket
Aber wenn der dicke Weiße nuckelt, dann sondiert Schwarzfellchen allein das Terrain und überlegt schon kräftig, was er mal später alles anstellen könnte. :)
Image hosting by Photobucket
Er gehört zur munteren Sorte, versucht ständig schon auch mal herumzulaufen und schaut immer neugierig in die Gegend.
Image hosting by Photobucket
Süß sieht er aus! :)

Photos

Kommentare

01:06 06.04.2006
Hallo @Poppi, @Mimmy und @mirta danke für Eure lieben Kommis. So was lese ich natürlich wahnsinnig gern! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:25 04.04.2006
Sie sind wirklich groß geworden! Man merkt schon den Unterschied.
Und die Fotos werden immer professioneller. Übung macht den Meister? ;o)
Alles Liebe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:27 04.04.2006
ach und wie lieb das erst wird wenn die struppigen kleinen das spielen entdecken *freu*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:26 04.04.2006
Hallo Ihr drei hübschen. Auf Deine zwei Katerchen kannst Du auch mit recht stolz sein. Das erste Foto und das "Sphinx"-Foto gefallen mir sehr gut. Aber alles in allem ist jedes Foto von Euch absolut sehenswert. Freue mich schon sehr auf noch viele weitere Bilder.
LG Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-03 23:59