Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-04-09 01:44
Katzenbabies (pix), 2 1/2 Wochen alt
Hallo, da bin ich wieder und will Euch wieder neue Fotos von meinen beiden Sprößlingen zeigen. :)

Image hosting by Photobucket
Anscheinend ist es Euch ja noch nicht langweilig geworden ... ich kann sie mir auch gar nicht oft genug anschauen. :)
Heute will ich wieder mal ein paar neue Pix von meinem kleinen Weißen zeigen.
Ab und zu ist er ja auch mal munter ...

Image hosting by Photobucket
... und dann muss er plötzlich von einer ganz anderen Warte schauen.
Hier ist es ihm schon ein wenig unheimlich zumute.

Image hosting by Photobucket
Aber schnell gewöhnt er sich daran und guckt dann auch ganz interessiert umher.

Übrigens, falls es Euch nicht auch schon aufgefallen ist, in den letzten drei Tagen sind seine Ohren ganz doll gewachsen !!!

Image hosting by Photobucket
Hier ein "altes" Foto von vorvorgestern, da waren seine Öhrchen noch ganz winzig ...

Image hosting by Photobucket
... und jetzt sind es plötzlich riesengroße Katzenohren. :)

Image hosting by Photobucket
Bin mal gespannt, ob er dann auch hört, wenn ich ihn rufe.
Aber noch läuft er nicht fort, beim Laufen ist er noch sehr faul.

Image hosting by Photobucket
Und "Stehen" kann er natürlich nur mit ein wenig Unterstützung!

Photos

Kommentare

01:37 10.04.2006
Ui, so viele Kommis ... aber ich finde das toll, dass Ihr auf meine Seite schaut und so liebe Worte hinterlasst. :)
@mela: Mit den Katzenbabies ist das natürlich so eine Sache. Die sehen als Babies natürlich superlieb und knuddelig aus, aber oft geht es ihnen später gar nicht mehr so gut. Aber wenn Du wirklich gern eine Katze bei Dir aufnehmen willst, das wäre toll. Frag doch mal im Tierheim Deiner Stadt, da warten immer ganz viele Kätzchen ganz dringend auf eine neue Freundin. :)
@DaisyDuck: Danke für das Kompliment. :)
@mirta: Nicht wahr, diese Ohren sind super!?
@lore: ja, hier dauert es auch nicht mehr lange und dann kann ich "Babies" aus der Überschrift streichen ... :)
@Poppi: Ja, ich bin ja auch sehr stolz auf die Zwei. Und bestimmt hast Du später auch mal wieder Zeit - und soviel Zeit brauchen wir übrigens gar nicht, wir sind eigentlich recht selbstständig - und am besten ist's sowieso, wenn wir zu zweit sind. :)
@zimtstern: Naja, es wächst halt nicht alles gleichzeitig und gleich schnell. Und irgendwann holt die Kopfgröße die Öhrchen ja wieder ein.
@PeeKaPuh: Danke - und von Deinem Kater kannst Du ja vielleicht mal ein Foto hier hereinschieben?
@kanin: Danke für den schönen Ägypten-Vergleich! Und genau wie Dumbos Mami liebe ich meinen kleinen Weißen heiß und innig, egal wie groß seine Öhrchen heute sind und später mal sein werden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:13 09.04.2006
auf dem ersten Bild siehst du aus wie so ne Götterstatue aus Ägypten oder so!

pass auf, dass dein Kleiner nicht Ohren wie Dumbo bekommt^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:12 09.04.2006
Na das sind ja mal wirklich süße Katzenkinder,
obwohl mein Kater mehr gefallen an der Mami findet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:28 09.04.2006
wahnsinn, das mit den ohren, wie kann das denn sein?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:58 09.04.2006
Das letzte Foto ist so goldig.
Du kannst sowas von stolz auf die zwei sein. Ich beneide Dich um die zwei.
Wenn ich ein bißchen mehr Zeit hätte, dann würde ich mir auch wieder zwei süße Kätzchen holen.
Aber leider geht die Arbeit vor und allein lassen möchte ich sie ja auch nicht
Genieße die Zeit mit den zweien auch wenn es für Dich manchmal langweilig zu sein scheint. Es lohnt sich doch. Schau Dir die zwei Kerlchen doch mal an. Du hast soooooooooooooooo viel Glück mit ihnen.
LG Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:49 09.04.2006
ooohh nein wie süüüß... is tja schon ne weile her, dass meine klein waren...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:19 09.04.2006
ja, die Ohren sind echt super ;)
Traum einer jeden Katze
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:53 09.04.2006
die zwei sind so super süss!!!
und du natürlich auch!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:51 09.04.2006
ich bin ja total neidisch auf dich! will auch solche süssen katzen-babys!!! :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-09 01:44