Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-04-07 23:59
Katzenbabies (pix), 2 1/2 Wochen alt
Nach den spannenden ersten Tagen und der Frage, wer wann zuerst die Äuglein öffnet, ist nun wieder Ruhe eingekehrt. Wir liegen den ganzen Tag eng zusammen und machen auf Familienidylle. Die richtige Wanderslust hat die Kleinen noch nicht gepackt, sie bleiben brav bei Mami. :)
Image hosting by Photobucket

Unverändert ist mein kleiner Weißer ein ganz Großer im Nuckeln und Schwarzfellchen lässt sich oft wegdrängen, das Schicksal des Zweitgeborenen. Aber keine Angst, er bekommt auch noch genug ...
Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket
.. auch wenn er schon ein wenig kleiner ist als der Weiße, der sich dann auch noch zusätzlich wichtig macht.

Image hosting by Photobucket
Da gibt es dann schon auch manchmal kleine Kabbeleien, aber das sind noch keine Kampfspielchen, die kommen erst später. :)

Image hosting by Photobucket
Und was hier wie ein verzweifelter Schrei aussieht, ist in Wirklichkeit doch nur ein lautloses Gähnen.

Photos

Kommentare

01:20 10.04.2006
Danke, liebe @mela und liebe @Sternlicht für Eure Kommis. :)
Und @Mela, dann zeig doch mal ein Bild von Deinem Katerchen! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:13 08.04.2006
oh amnn.. die werden ja immer größer... wenn man das mit dme anfang vergleicht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:15 08.04.2006
heeeeeeeeeeey deine mamikatze sieht genau gleich aus wie mein kater :D geilo hehe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:08 08.04.2006
Und er hat auch keine so schöne schwarze Zeichnung wie ich auf dem Näschen, nja, als Verkäufer reicht es wohl auch so ...
http://i63.photobucket.com/albums/h121/Bonniepix/bonniemitfelix.jpg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:01 08.04.2006
Danke, liebe @Funkenflug, das Licht kam auch gerade ganz günstig. Und der Felix-Kater könnte wirklich fast ein Zwilling von mir sein - aber der ist ja nur gezeichnet! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:53 08.04.2006
Bonnie in deinem Profilfoto siehst du ja aus wie ein Model für Katzenfutter!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-07 23:59