Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-03-27 23:03
Katzenbabies (pix), 1 Woche alt
Das ging ja wirklich schnell. Heute vor einer Woche erst sind sie auf die Welt gekommen und schon sind sie sooooo groß !!!

Image hosting by Photobucket

Vor allem Weißfellchen macht immer die lustigsten Grimassen, reckt sich und dehnt sich, scheint aber ganz zufrieden.
Alles geschieht übrigens fast immer ganz lautlos. Maunzen tun beide nur sehr selten, bin ja auch immer da !!!

Image hosting by Photobucket
Sieht aus, als würde er nach seiner Mami rufen, aber er streckt sich nur ...

Image hosting by Photobucket
... so wie hier auch.

Image hosting by Photobucket
Beide kuscheln aber immer Körper an Körper miteinander in allen Richtungen, ...

Image hosting by Photobucket
... ich halte sie aber auch immer schön zwischen meinen Pfötchen.

Tja, und bald werden sie dann wohl in Kürze auch "das Licht der Welt" erblicken. Nach 8 bis 10 Tagen soll es soweit sein, habe ich hier gehört. Und dann wird die Welt sicher auch bald erforscht.
Na, dann schau'n wir mal!

Photos

Kommentare

16:34 28.03.2006
Liebe @Kanin, nein, nein, meine Augen sind Katzenlichtgelb. Schau mal in mein Profil, da ist ein blitzfreies Superfoto von mir drin - mit dem ich mich vielleicht noch als Germany's Next Topmodel für den Heidi-Catwalk bewerben will
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:49 28.03.2006
sag mal bonnielein, hats u blaue augen oder sieht das nur so aus?
trägst du etwa kontaktlinsen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:28 27.03.2006
Oh Gott wie süüüüß...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-27 23:03