Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-04-06 23:59
Katzenbabies (pix), 17 Tage alt
Hallo, da bin ich wieder mit neuen Pix. Gestern hat Bonnie Euch eine Galapräsentation vom kleinen Weißen gebracht, heute will ich - gerecht wie ich bin - Schwarzfellchen mal wieder so viel Aufmerksamkeit geben, wie auch er es verdient. :)

Image hosting by Photobucket

Der kleine Schnuckel ist für sein Alter schon ganz schön munter. Und während mein kleiner Weißer in aller Regel eigentlich nur nach meinen Zitzen sucht und die Augen oft auch noch geschlossen hält, wagt Schwarzfellchen doch öfter schon mal erste Schritte hinaus in die Welt. :)

Image hosting by Photobucket
Bei den ersten Schritte in unbekanntes Terrain muss man besonders vorsichtig sein ...

Image hosting by Photobucket
... und schon ist es geschehen, die Großen haben ihn geschnappt und auch auf den Fotografierkatzenbaum gesetzt.

Image hosting by Photobucket
Aber auch hier bleibt er mutig und kämpferisch interessiert ...

Image hosting by Photobucket
... und schaut allem, was sich da vor ihm abspielt und jedem, der da vor ihm Faxen macht, ohne jede Angst ins Gesicht.
Das macht er richtig gut!!

Photos

Kommentare

17:20 07.04.2006
oh gott, ihr drei seid ja sowas von goldig, könnt euch alle klauen und behalten *schwärm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:33 07.04.2006
awwww das ist ja soooo drollig! diese kleinen schlappöhrchen und dieser kleine belämmerte blauaugenblick...
meine kommentare kommen mir ja echt unkreativ vor, aber was anderes als
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
kann man zu der kleinen familie auch nicht sagen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:25 07.04.2006
geil....irgendwie scheint das dem kleinen spaß zu machen

sach ma, bonnie, was is eigtl aus dieser "bösen" anderen katz egworden?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:10 07.04.2006
oh gott wie toll... ich kann mich echt nicht satt sehn :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:56 07.04.2006
Beide absolut zucker.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:07 07.04.2006
*wegschmilz* der Kleine ist zu süssssssssssssssssssssss.
Ihr beiden aber auch.
LG Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-06 23:59